Benzinpumpe im Tank erneuern

Diskutiere Benzinpumpe im Tank erneuern im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit einiger Zeit ein dumpfes Brummen aus dem hinteren Innenraum zu hören, von dem ich vermute, dass die Bezinpumpe so allmählich den...

  1. #1 SteffenR, 16.11.2011
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,
    habe seit einiger Zeit ein dumpfes Brummen aus dem hinteren Innenraum zu hören, von dem ich vermute, dass die Bezinpumpe so allmählich den Geist aufgibt. Das Geräusch ist mal lauter, beim nächsten Start wieder normal.
    Hat von Euch schon mal jemand die Pumpe getauscht? Bei mir geht die Rückbank nicht umzulegen. Bei meinem alten 2er Golf kam man da prima ran. Habt Ihr evtl. auch eine Teilenummer für mich?

    Danke schon mal!!!

    SteffenR
     
  2. #2 Shorty R., 16.11.2011
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    du brauchst die Rückbank nicht umzulegen, die Pumpe sitzt in/unter dem Kofferraum
     
  3. #3 SteffenR, 17.11.2011
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Muß ich doch morgen gleich mal schauen, danke für den Tip! :thumbup:
     
  4. #4 SteffenR, 25.11.2011
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Hat niemand ne Teilenummer für mich?
     
Thema:

Benzinpumpe im Tank erneuern

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe im Tank erneuern - Ähnliche Themen

  1. Ad blue an der Tanke

    Ad blue an der Tanke: Hallo habe eben das erste Mal Adblue nachgefüllt. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben bei Abschaltung der Zapfpistole aufgehört. Sind nur ca...
  2. Bremsen abschleifen oder erneuern ?

    Bremsen abschleifen oder erneuern ?: Hallo Skoda-Fahrer, bei der letzten Inspektion im Sommer sagte man mir, ich würde mit dem Tragbild der hinteren Bremsscheiben meines Fabia II (EZ...
  3. Klappe Einfüllstützen Tank

    Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  4. Privatverkauf Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem

    Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem: Von der Zentralverriegelung für den Tankdeckel ist das abgebildete Ersatzteil. Die Membrane ist Intakt. Das Teil wird über Unterdrucksystem...
  5. Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?

    Skoda Yeti 1.4 122PS Bremsscheiben erneuern, wann?: Moin, In der Inspektion vor ca. 4 Monaten meinte die Werkstatt das die Bremsscheiben und Beläge bei ca. 60tkm erneuert werden sollten. Nun die...