Benzinpumpe im Tank erneuern

Diskutiere Benzinpumpe im Tank erneuern im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit einiger Zeit ein dumpfes Brummen aus dem hinteren Innenraum zu hören, von dem ich vermute, dass die Bezinpumpe so allmählich den...

  1. #1 SteffenR, 16.11.2011
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo,
    habe seit einiger Zeit ein dumpfes Brummen aus dem hinteren Innenraum zu hören, von dem ich vermute, dass die Bezinpumpe so allmählich den Geist aufgibt. Das Geräusch ist mal lauter, beim nächsten Start wieder normal.
    Hat von Euch schon mal jemand die Pumpe getauscht? Bei mir geht die Rückbank nicht umzulegen. Bei meinem alten 2er Golf kam man da prima ran. Habt Ihr evtl. auch eine Teilenummer für mich?

    Danke schon mal!!!

    SteffenR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty R., 16.11.2011
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    du brauchst die Rückbank nicht umzulegen, die Pumpe sitzt in/unter dem Kofferraum
     
  4. #3 SteffenR, 17.11.2011
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Muß ich doch morgen gleich mal schauen, danke für den Tip! :thumbup:
     
  5. #4 SteffenR, 25.11.2011
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Hat niemand ne Teilenummer für mich?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpumpe im Tank erneuern

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe im Tank erneuern - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  5. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...