Benzinpumpe 1.8T

Diskutiere Benzinpumpe 1.8T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. weiss jemand von euch, ob beim Supi 1.8T die Benzinpumpe bereits beim Öffnen der Tür für n paar Sekunden surren muss?

  1. #1 glocke68, 21.06.2009
    glocke68

    glocke68

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen 73447 Deutschland
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Leute.

    weiss jemand von euch, ob beim Supi 1.8T die Benzinpumpe bereits beim Öffnen der Tür für n paar Sekunden surren muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    meines Wissens machen das alle Benziner
     
  4. #3 glocke68, 22.06.2009
    glocke68

    glocke68

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen 73447 Deutschland
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    50000
    Dann werd ich da mal als nächstes ansetzen, da dass Surren bei meinem erst nach einschalten der Zündung zu hören ist.

    Übrigens, dein Superb Combi find ich echt Klasse. hab mir die Bilder vom Umbau mal angeschaut, reife Leistung :thumbsup: .
     
  5. #4 glocke68, 23.06.2009
    glocke68

    glocke68

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen 73447 Deutschland
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    50000
    ...weiss niemand Genaueres?
     
  6. #5 glocke68, 04.07.2009
    glocke68

    glocke68

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberkochen 73447 Deutschland
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    50000
    ...gibts doch nicht. Mach doch wenigstens einer der 1.8T Besitzer mal die Fahrertür auf und horcht ob die Benzinpumpe surrt.
     
Thema:

Benzinpumpe 1.8T

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe 1.8T - Ähnliche Themen

  1. 2.0l-Block für 1.8T?

    2.0l-Block für 1.8T?: Moin, wie im Titel zu lesen ist,würde mich interessieren,ob es einen passenden 2.0l Block für meinen 1.8T(AUM)im "VAG-Teileregal"gibt....
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hello! Nach langer Abstinenz muss ich euch leider um Hilfe bitten. Mir springt seit gestern mein Felicia (1,3 MPI GLXi 50Kw Erstzulassung...
  3. Zweiter LLK beim 1.8T...

    Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  4. Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?

    Schickt VW den 1.8T(F)SI langsam in Rente?: Hallo ans Forum? Sieht so aus, als ob der neue 2.0TSI (190PS, 320Nm) den 1.8er langsam konzernweit ersetzt: A4, neuer A3, VWTiguan ... O3FL? Wäre...
  5. Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe

    Skoda Octavia 1.8T (2002) DSG Getriebe: Moin liebe Skoda Liebhaber, hab paar Fragen zu diesem Getriebe, da es ja doch paar Probleme haben kann. Habe mich selber aber schon mal...