Benzinpreis Polen

Diskutiere Benzinpreis Polen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Für alle die nahe zur polnischen Grenze wohnen ist es bestimmt interessant über den Benzinpreis Polen Bescheid zu wissen oder? Schließlich ist...

  1. #1 runcape, 29.11.2013
    runcape

    runcape

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die nahe zur polnischen Grenze wohnen ist es bestimmt interessant über den Benzinpreis Polen Bescheid zu wissen oder?
    Schließlich ist dieser durch die niedrigeren Steuern doch gute 20-25 Cent günstiger pro Liter als bei uns.
    Auf der Seite findet man den aktuellen Preis und kann mit der Tankstelle vor Ort vergleichen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpreis Polen

Die Seite wird geladen...

Benzinpreis Polen - Ähnliche Themen

  1. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  4. Superb als EU Import aus Polen

    Superb als EU Import aus Polen: Hallo, liebe Community, Ich habe einen wunderschönen superb 3 als eu Fahrzeug erworben. Ausstattung style mit einigen Extras. Mit ist aufgefallen,...
  5. Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?

    Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?: Hallo Zusammen, bei meinem Yeti aus dem letzten Jahr mit MIB 2 möchte ich gerne nun das aktuelle Bolero Autoradio mit Apple CarPlay aktivieren....