Benzinpreis Polen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von runcape, 29.11.2013.

1. #1 runcape, 29.11.2013
    runcape

runcape

Für alle die nahe zur polnischen Grenze wohnen ist es bestimmt interessant über den Benzinpreis Polen Bescheid zu wissen oder?
    Schließlich ist dieser durch die niedrigeren Steuern doch gute 20-25 Cent günstiger pro Liter als bei uns.
    Auf der Seite findet man den aktuellen Preis und kann mit der Tankstelle vor Ort vergleichen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinpreis Polen

Die Seite wird geladen...

Benzinpreis Polen - Ähnliche Themen

1. Fahrt nach Polen

Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  2. Superb als EU Import aus Polen

Superb als EU Import aus Polen: Hallo, liebe Community, Ich habe einen wunderschönen superb 3 als eu Fahrzeug erworben. Ausstattung style mit einigen Extras. Mit ist aufgefallen,...
  3. Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?

Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?: Hallo Zusammen, bei meinem Yeti aus dem letzten Jahr mit MIB 2 möchte ich gerne nun das aktuelle Bolero Autoradio mit Apple CarPlay aktivieren....
  4. Octavia Polen DAB = DAB+

Octavia Polen DAB = DAB+: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Skoda. Lt. Händler (200 km entfernt von mir) war der Wagen mit Style-Ausstattung und Amundsen...
  5. Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS)

Unterboden-Steinschlagschutz serienmässig in Polen? (Octavia III RS): Hallo zusammen Habe vor knapp 2 Wochen bei einem Importeur meinen künftigen Octavia RS bestellt, der es aus Polen importiert. Im Polnischen...