Benzinmangel bei Esso-Tankstellen

Diskutiere Benzinmangel bei Esso-Tankstellen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; In den letzten zehn Tagen mussten Esso-Tankstellen sehr sparsam mit Benzin umgehen, da nur beschränkter Nachschub für Baden-Württemberg und Bayern...

1. #1 Abductee, 09.11.2001
    Abductee

Abductee Guest

In den letzten zehn Tagen mussten Esso-Tankstellen sehr sparsam mit Benzin umgehen, da nur beschränkter Nachschub für Baden-Württemberg und Bayern vorhanden war. Eine Raffinerie in Karlsruhe wurde wegen Umbauarbeiten geschlossen. Die Benzinproduktion sollte von anderen Raffinerien in der Nähe übernommen werden. Jedoch kam es in Ingoldstadt zu einem nicht vorhersehbaren Ausfall.
    Zur gleichen Zeit hatte Esso die Lagerbestände auf ein Minimum im Bereich Baden-Württemberg und Bayern heruntergefahren.

2. quincy

quincy Guest

Macht ja nix. Gibt ja noch Aral, Shell usw. :D :D :D :D :D

3. #3 KleineKampfsau, 09.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Na zum Glück haben hier sicher die Gesetze des Marktes nicht gegriffen (Angebot knapp --> Preis hoch)

Thema:

Benzinmangel bei Esso-Tankstellen

Die Seite wird geladen...

Benzinmangel bei Esso-Tankstellen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Tankstellen beim Amundsen hinzufügen

Tankstellen beim Amundsen hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe den Octavia RS von Mai 2018 mit dem Amundsen. Im Navi sind ja einige "große" Tankstellketten gespeichert. Kann ich dort...
  2. Rapid frage, ob nach tankstelle gesucht werden soll, abstellbar?

frage, ob nach tankstelle gesucht werden soll, abstellbar?: hallo, ich fahre einen rapid spaceback bj. 2017 mit amundsen Infotainment. wenn man auf reserve ist vom sprit, werde ich beim starten immer...
  3. Skoda Connect - Tankstellen Suche

Skoda Connect - Tankstellen Suche: Hey Leute , ich nutze gerne die Skoda Connect Dienste an unseren Skoda Superb Combi 2.0 tsi. Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand...
  4. Octavia III Onlinedienste Tankstelle

Onlinedienste Tankstelle: Hi. Kann ich den Radius für die Tankstellen (Connect) einstellen? Würde gern wissen was der Sprit an all den tanken auf dem Heimweg kostet?
  5. Superb III Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus

Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus: Hallo zusammen, nach 6 Monaten sehr glücklichem Besitz meines Style 1,8 TSI DSG habe ich doch eine kleine Sache gefunden die mich etwas stört. Jn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden