Benzinmangel bei Esso-Tankstellen

Diskutiere Benzinmangel bei Esso-Tankstellen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; In den letzten zehn Tagen mussten Esso-Tankstellen sehr sparsam mit Benzin umgehen, da nur beschränkter Nachschub für Baden-Württemberg und Bayern...

Abductee

Guest
In den letzten zehn Tagen mussten Esso-Tankstellen sehr sparsam mit Benzin umgehen, da nur beschränkter Nachschub für Baden-Württemberg und Bayern vorhanden war. Eine Raffinerie in Karlsruhe wurde wegen Umbauarbeiten geschlossen. Die Benzinproduktion sollte von anderen Raffinerien in der Nähe übernommen werden. Jedoch kam es in Ingoldstadt zu einem nicht vorhersehbaren Ausfall.
Zur gleichen Zeit hatte Esso die Lagerbestände auf ein Minimum im Bereich Baden-Württemberg und Bayern heruntergefahren.
 

quincy

Guest
Macht ja nix. Gibt ja noch Aral, Shell usw. :D :D :D :D :D
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Na zum Glück haben hier sicher die Gesetze des Marktes nicht gegriffen (Angebot knapp --> Preis hoch)
 
Thema:

Benzinmangel bei Esso-Tankstellen

Sucheingaben

Benzinmangel Baden-Württemberg

,

benzinnachschub baden-württemberg

Oben