Benzingeruch - normal?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Holgi, 26.06.2005.

  1. Holgi

    Holgi Guest

    Hallo!

    Ich hab da mal ne kurze Frage:

    In den letzten (heißen) Tagen, ist mir, nach dem Aussteigen, besonders auf der Beifahrerseite bzw. am Kofferaum Benzingeruch aufgefallen!
    Liegt es vielleicht an den hohen Temperaturen (Sprit dehnt sich aus, und entweicht), oder ist es irgendein Defekt?
    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungswerte.

    :suche: hat mir leider nicht geholfen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzingeruch - normal?

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch - normal? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

    DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...
  5. Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer

    Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer: Da ich meine Octavia nicht neu gekauft habe habe ich nur die normalen Halogenscheinwerfer verbaut. Jetzt ist meine Frage ob die H7 Birnen in einen...