Benzingeruch - normal?

Diskutiere Benzingeruch - normal? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab da mal ne kurze Frage: In den letzten (heißen) Tagen, ist mir, nach dem Aussteigen, besonders auf der Beifahrerseite bzw. am...

  1. Holgi

    Holgi Guest

    Hallo!

    Ich hab da mal ne kurze Frage:

    In den letzten (heißen) Tagen, ist mir, nach dem Aussteigen, besonders auf der Beifahrerseite bzw. am Kofferaum Benzingeruch aufgefallen!
    Liegt es vielleicht an den hohen Temperaturen (Sprit dehnt sich aus, und entweicht), oder ist es irgendein Defekt?
    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungswerte.

    :suche: hat mir leider nicht geholfen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzingeruch - normal?

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch - normal? - Ähnliche Themen

  1. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  2. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  3. Perforierte oder normale Ledersitze?

    Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  4. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

    TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...
  5. "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?

    "Triebwerkunterbodenschutz" - macht das Sinn als "Normal-Fahrer"?: Hallo zusammen, ich bin bei der Konfiguration des "Bären". Nun frage ich mich, ob der Triebwerkunterbodenschutz für den Normal-Fahrer(seeeeehr...