Benzingeruch - normal?

Diskutiere Benzingeruch - normal? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab da mal ne kurze Frage: In den letzten (heißen) Tagen, ist mir, nach dem Aussteigen, besonders auf der Beifahrerseite bzw. am...

  1. Holgi

    Holgi Guest

    Hallo!

    Ich hab da mal ne kurze Frage:

    In den letzten (heißen) Tagen, ist mir, nach dem Aussteigen, besonders auf der Beifahrerseite bzw. am Kofferaum Benzingeruch aufgefallen!
    Liegt es vielleicht an den hohen Temperaturen (Sprit dehnt sich aus, und entweicht), oder ist es irgendein Defekt?
    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrungswerte.

    :suche: hat mir leider nicht geholfen...
     
Thema:

Benzingeruch - normal?

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch - normal? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Stoßdämpfer ölig? Alles normal

    Stoßdämpfer ölig? Alles normal: Hallöchen, Ich habe folgendes Problem mit unseren Octavia III. Im Oktober 2016 haben wir unsere Winterreifen aufgezogen und festgestellt das der...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...