Benzingeruch im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Schnitzel67, 10.01.2012.

1. #1 Schnitzel67, 10.01.2012
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Im Moment hab ich bei meinem Dicken dass Problem, dass es im Innenraum nach Benzin riecht. Nicht übermäßig, aber es ist halt wahrnehmbar. Ich nehm´ an, dass es irgendwas mit der Standheizung zu tun hat. Hab ich irgendwo im Forum gelesen. Schaun mer mal, Ende nächster Woche hab ich einen Termin beim :) Hat noch jemand dieses Problem? Was könnte es evtl. noch sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DoktorMabuse, 10.01.2012
    DoktorMabuse

DoktorMabuse Guest

Ich hatte bisher nur in einem Fahrzeug Benzingeruch im Innenraum. Das war ein Fiat Cinquecento (lang, lang ist's her).
    Letztendlicher Auslöser: Das Rohr vom Tankeinfüllstutzen zum Tank hatte einen Riss und darüber sind die Benzindämpfe in den Innenraum gelangt.

Damals war es eine kleine Odyssee... Fiat hat den Fehler nie gefunden. Erst nach 5 Wochen erfolgloser Fehlersuche durch Fiat hat dann eine freie Werkstatt den Fehler auf Anhieb durch einfache Entfernung der hinteren Radabdeckung und leuchten mit der Taschenlampe entdeckt.

Aber bevor es wieder heisst Fusch in allen Teilen... der Kleine hat mich bis auf diesen Aussetzer in 2,5 Jahren einwandfrei 80.000 km weit gebracht.

Thema: Benzingeruch im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzingeruch klimaanlage superb 3t

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...