Benzingeruch im Innenraum

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Moment hab ich bei meinem Dicken dass Problem, dass es im Innenraum nach Benzin riecht. Nicht übermäßig, aber es ist halt wahrnehmbar. Ich...

  1. #1 Schnitzel67, 10.01.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Im Moment hab ich bei meinem Dicken dass Problem, dass es im Innenraum nach Benzin riecht. Nicht übermäßig, aber es ist halt wahrnehmbar. Ich nehm´ an, dass es irgendwas mit der Standheizung zu tun hat. Hab ich irgendwo im Forum gelesen. Schaun mer mal, Ende nächster Woche hab ich einen Termin beim :) Hat noch jemand dieses Problem? Was könnte es evtl. noch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DoktorMabuse, 10.01.2012
    DoktorMabuse

    DoktorMabuse Guest

    Ich hatte bisher nur in einem Fahrzeug Benzingeruch im Innenraum. Das war ein Fiat Cinquecento (lang, lang ist's her).
    Letztendlicher Auslöser: Das Rohr vom Tankeinfüllstutzen zum Tank hatte einen Riss und darüber sind die Benzindämpfe in den Innenraum gelangt.

    Damals war es eine kleine Odyssee... Fiat hat den Fehler nie gefunden. Erst nach 5 Wochen erfolgloser Fehlersuche durch Fiat hat dann eine freie Werkstatt den Fehler auf Anhieb durch einfache Entfernung der hinteren Radabdeckung und leuchten mit der Taschenlampe entdeckt.

    Aber bevor es wieder heisst Fusch in allen Teilen... der Kleine hat mich bis auf diesen Aussetzer in 2,5 Jahren einwandfrei 80.000 km weit gebracht.
     
Thema: Benzingeruch im Innenraum
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  2. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  5. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...