Benzingeruch im Innenraum

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Moment hab ich bei meinem Dicken dass Problem, dass es im Innenraum nach Benzin riecht. Nicht übermäßig, aber es ist halt wahrnehmbar. Ich...

  1. #1 Schnitzel67, 10.01.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Im Moment hab ich bei meinem Dicken dass Problem, dass es im Innenraum nach Benzin riecht. Nicht übermäßig, aber es ist halt wahrnehmbar. Ich nehm´ an, dass es irgendwas mit der Standheizung zu tun hat. Hab ich irgendwo im Forum gelesen. Schaun mer mal, Ende nächster Woche hab ich einen Termin beim :) Hat noch jemand dieses Problem? Was könnte es evtl. noch sein?
     
  2. #2 DoktorMabuse, 10.01.2012
    DoktorMabuse

    DoktorMabuse Guest

    Ich hatte bisher nur in einem Fahrzeug Benzingeruch im Innenraum. Das war ein Fiat Cinquecento (lang, lang ist's her).
    Letztendlicher Auslöser: Das Rohr vom Tankeinfüllstutzen zum Tank hatte einen Riss und darüber sind die Benzindämpfe in den Innenraum gelangt.

    Damals war es eine kleine Odyssee... Fiat hat den Fehler nie gefunden. Erst nach 5 Wochen erfolgloser Fehlersuche durch Fiat hat dann eine freie Werkstatt den Fehler auf Anhieb durch einfache Entfernung der hinteren Radabdeckung und leuchten mit der Taschenlampe entdeckt.

    Aber bevor es wieder heisst Fusch in allen Teilen... der Kleine hat mich bis auf diesen Aussetzer in 2,5 Jahren einwandfrei 80.000 km weit gebracht.
     
Thema: Benzingeruch im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Benzin geruch Skoda Innenraum

    ,
  2. skoda oktavia benzingeruch

    ,
  3. Cinquecento Benzingeruch

    ,
  4. benzingeruch im innenraum,
  5. octavia 3 benzingeruch,
  6. benzingeruch klimaanlage superb 3t
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  3. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  4. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...
  5. Yeti Abgase im Innenraum.

    Yeti Abgase im Innenraum.: Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...