Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von StanFab, 27.01.2016.

  1. #1 StanFab, 27.01.2016
    StanFab

    StanFab

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI 86PS Kombi
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Zusammen,

    gestern auf dem Weg zur Arbeit, nach ca. 35 Km Autobahn stand ich an einer Kreuzung der Autobahnabfahrt.
    Plötzlich hat es angefangen nach Benzin zu richen, Klimaanlage lief und ich habe den Geruch zunächst auf den alten Corsa vor mir geschoben.
    Auf der Heimfahrt, wieder nach der Autobahn habe ich den Geruch erneut wahrgenommen, nur nicht so stark wie am Morgen.
    Heute früh stand ich an der gleichen Kreuzung und der Benzingeruch war wieder stark wahrnehmbar.
    Im Motorraum riecht es ebefalls nach Sprit, zumindest habe ich es so nie gerochen. Doch leider sind es mir zu viele Schläuche :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StanFab, 27.01.2016
    StanFab

    StanFab

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI 86PS Kombi
    Kilometerstand:
    90000
    Asche über mein Haupt, leider die Suche falsch benutzt. Der Fehler ist die Kurbelgehäusentlüftung, gebrochen. Sorry.
     
Thema: Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster riecht nach benzin

    ,
  2. Kurbelgehäusentlüftungs skoda

    ,
  3. benzingeruch nach autobahnfahrt

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...