Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gestern auf dem Weg zur Arbeit, nach ca. 35 Km Autobahn stand ich an einer Kreuzung der Autobahnabfahrt. Plötzlich hat es...

  1. #1 StanFab, 27.01.2016
    StanFab

    StanFab

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI 86PS Kombi
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Zusammen,

    gestern auf dem Weg zur Arbeit, nach ca. 35 Km Autobahn stand ich an einer Kreuzung der Autobahnabfahrt.
    Plötzlich hat es angefangen nach Benzin zu richen, Klimaanlage lief und ich habe den Geruch zunächst auf den alten Corsa vor mir geschoben.
    Auf der Heimfahrt, wieder nach der Autobahn habe ich den Geruch erneut wahrgenommen, nur nicht so stark wie am Morgen.
    Heute früh stand ich an der gleichen Kreuzung und der Benzingeruch war wieder stark wahrnehmbar.
    Im Motorraum riecht es ebefalls nach Sprit, zumindest habe ich es so nie gerochen. Doch leider sind es mir zu viele Schläuche :)
     
  2. #2 StanFab, 27.01.2016
    StanFab

    StanFab

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI 86PS Kombi
    Kilometerstand:
    90000
    Asche über mein Haupt, leider die Suche falsch benutzt. Der Fehler ist die Kurbelgehäusentlüftung, gebrochen. Sorry.
     
Thema: Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia riecht nach benzin

    ,
  2. benzingeruch im auto nach autobahn

    ,
  3. Benzingeruch zentralverriegelung

    ,
  4. skoda fabia benzingeruch,
  5. skoda roomster riecht nach benzin,
  6. Kurbelgehäusentlüftungs skoda,
  7. benzingeruch nach autobahnfahrt
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter

    Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter: Hallo Zusammen, seit Winterbeginn und längeren Autobahnfahrten kämpfe ich mit extrem schnell zugedreckten Aussenspiegeln. Unabhängig davon ob...
  3. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  4. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  5. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...