Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gestern auf dem Weg zur Arbeit, nach ca. 35 Km Autobahn stand ich an einer Kreuzung der Autobahnabfahrt. Plötzlich hat es...

  1. #1 StanFab, 27.01.2016
    StanFab

    StanFab

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI 86PS Kombi
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Zusammen,

    gestern auf dem Weg zur Arbeit, nach ca. 35 Km Autobahn stand ich an einer Kreuzung der Autobahnabfahrt.
    Plötzlich hat es angefangen nach Benzin zu richen, Klimaanlage lief und ich habe den Geruch zunächst auf den alten Corsa vor mir geschoben.
    Auf der Heimfahrt, wieder nach der Autobahn habe ich den Geruch erneut wahrgenommen, nur nicht so stark wie am Morgen.
    Heute früh stand ich an der gleichen Kreuzung und der Benzingeruch war wieder stark wahrnehmbar.
    Im Motorraum riecht es ebefalls nach Sprit, zumindest habe ich es so nie gerochen. Doch leider sind es mir zu viele Schläuche :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StanFab, 27.01.2016
    StanFab

    StanFab

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI 86PS Kombi
    Kilometerstand:
    90000
    Asche über mein Haupt, leider die Suche falsch benutzt. Der Fehler ist die Kurbelgehäusentlüftung, gebrochen. Sorry.
     
Thema: Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt - Ähnliche Themen

  1. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  2. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  5. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...