Benzingeruch im Fahrzeug

Diskutiere Benzingeruch im Fahrzeug im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen leichten Benzingeruch beim Starten des Motors im Fahrzeug!!!!! Dieser Geruch ist beim...

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich einen leichten Benzingeruch beim Starten des Motors im Fahrzeug!!!!!
    Dieser Geruch ist beim Kaltstart, wie auch beim Wiederanlassen des warmen Motors zu riechen.
    Der Geruch wird sicherlich über die Lüftung ins Wageninnere gelangen, jedoch wurde kein "Leck"gefunden (Sichtprobe)!
    Es ist auch keine "Pfütze" unter dem Fahrzeug.......

    Über hilfreiche Tips wäre ich dankbar

    Gruß Blueman
     
  2. #2 SKODA DOC, 03.04.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Aktivkohlebehälter im Motorraum beim Waschwasserbehälter mal die Schläuche auf Marderbiss gucken. Ansonsten wenn es ein 1.6er ist mal die Kurbelgehäuseentlüftung am Ansaugrohr prüfen. Das Rohr bricht gern kaputt.
     
  3. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    @ SKODA DOC
    danke für die Tips
     
  4. #4 tdi-power, 06.04.2005
    tdi-power

    tdi-power Guest

    Bei dem A4 1,6 meines Vaters hat man auch ab und zu einen Benzingeruch wahrgenommen. Die Werkstatt hat dann die Benzinleitung (hatte wohl ein Leck) getauscht und das Problem war behoben.
     
Thema: Benzingeruch im Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti benzingeruch

    ,
  2. skoda yeti 1.2 tsi benzin geruch

    ,
  3. skoda yeti 1.4 tsi benzingeruch

    ,
  4. 1.2 tsi benzingeruch
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

    Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...
  3. DSG-Ölgeruch im Fahrzeug

    DSG-Ölgeruch im Fahrzeug: Wenn ich am Morgen in mein Fahrzeug steige, riecht es intensiv nach DSG-Öl. Vermutlich tritt irgendwo Öl aus, und die warmen Dämpfe dringen nach...
  4. Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?

    Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?: Hallo zusammen, leider gibt es keine aktuellen Aussagen (Herbst 2017) zu dem o.g. Thema. Ich habe einen Skoda Rapid Style mit einem Paket...
  5. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...