Benzingeruch im Fahrzeug

Diskutiere Benzingeruch im Fahrzeug im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen leichten Benzingeruch beim Starten des Motors im Fahrzeug!!!!! Dieser Geruch ist beim...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    52819
    Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich einen leichten Benzingeruch beim Starten des Motors im Fahrzeug!!!!!
    Dieser Geruch ist beim Kaltstart, wie auch beim Wiederanlassen des warmen Motors zu riechen.
    Der Geruch wird sicherlich über die Lüftung ins Wageninnere gelangen, jedoch wurde kein "Leck"gefunden (Sichtprobe)!
    Es ist auch keine "Pfütze" unter dem Fahrzeug.......

Über hilfreiche Tips wäre ich dankbar

Gruß Blueman

2. #2 SKODA DOC, 03.04.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Aktivkohlebehälter im Motorraum beim Waschwasserbehälter mal die Schläuche auf Marderbiss gucken. Ansonsten wenn es ein 1.6er ist mal die Kurbelgehäuseentlüftung am Ansaugrohr prüfen. Das Rohr bricht gern kaputt.

3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    52819
    @ SKODA DOC
    danke für die Tips

4. #4 tdi-power, 06.04.2005
    tdi-power

tdi-power Guest

Bei dem A4 1,6 meines Vaters hat man auch ab und zu einen Benzingeruch wahrgenommen. Die Werkstatt hat dann die Benzinleitung (hatte wohl ein Leck) getauscht und das Problem war behoben.

Thema: Benzingeruch im Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia riecht nach benzin

,
  2. skoda octavia riecht nach benzin wenn es kalt ist www.skodacommunity.de

,
  3. skoda yeti benzingeruch

,
  4. skoda yeti 1.2 tsi benzin geruch,
  5. skoda yeti 1.4 tsi benzingeruch ,
  6. 1.2 tsi benzingeruch
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Benzingeruch im Innenraum / Geräusche beim Gangwechsel

Benzingeruch im Innenraum / Geräusche beim Gangwechsel: Hallo zusammen, ich besitze eine Octavia 3 FL mit 1,5 150 PS Motor und 7 Gang DSG. Am Anfang war ich super zufrieden doch seit letztem Jahr zum...
  2. EPC Leuchte und starker Benzingeruch

EPC Leuchte und starker Benzingeruch: [ATTACH] Auf dem nach Hauseweg hat mein Skoda Rapid Spaceback (BJ. 10/2016 - Benziner) einmal stärker „geruckelt“ und im Anschluss hat die EPC...
  3. Benzingeruch wenn die Heizung an ist

Benzingeruch wenn die Heizung an ist: Skoda Yety 105 PS BJ 2012 Wenn die Heizung an ist riecht man starke Benzindämpfe im Innenraum. Ohne Heizung ist alles OK Hat jemand eine Idee,...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Benzingeruch beim Kaltstart

Benzingeruch beim Kaltstart: Hi, mir fällt auf das beim Kaltstart außen ein Benzingeruch Auftritt, ist das normal oder sollte das nicht sein? Im Innenraum ist es jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden