Benzingeruch im Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rabbit, 31.03.2005.

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich einen leichten Benzingeruch beim Starten des Motors im Fahrzeug!!!!!
    Dieser Geruch ist beim Kaltstart, wie auch beim Wiederanlassen des warmen Motors zu riechen.
    Der Geruch wird sicherlich über die Lüftung ins Wageninnere gelangen, jedoch wurde kein "Leck"gefunden (Sichtprobe)!
    Es ist auch keine "Pfütze" unter dem Fahrzeug.......

    Über hilfreiche Tips wäre ich dankbar

    Gruß Blueman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 03.04.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Aktivkohlebehälter im Motorraum beim Waschwasserbehälter mal die Schläuche auf Marderbiss gucken. Ansonsten wenn es ein 1.6er ist mal die Kurbelgehäuseentlüftung am Ansaugrohr prüfen. Das Rohr bricht gern kaputt.
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    @ SKODA DOC
    danke für die Tips
     
  5. #4 tdi-power, 06.04.2005
    tdi-power

    tdi-power Guest

    Bei dem A4 1,6 meines Vaters hat man auch ab und zu einen Benzingeruch wahrgenommen. Die Werkstatt hat dann die Benzinleitung (hatte wohl ein Leck) getauscht und das Problem war behoben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benzingeruch im Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 1.4 tsi benzingeruch

    ,
  2. 1.2 tsi benzingeruch

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  2. Fahrzeug wandeln

    Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....
  3. Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt

    Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt: Moin moin zusammen, gerade nach Hause gekommen und das Internet durchwühl: Erstmal nichts gefunden, leider. Ich bin eben vom Büro aus los gefahren...
  4. DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr

    DAB+: Radio geht nach dem Anlassen des Fahrzeugs nicht mehr: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat: Ich höre (ausschliesslich) DAB+-Radio (in der Schweiz). Dann stelle ich das...
  5. Benzingeruch beim Kaltstart

    Benzingeruch beim Kaltstart: Hi, mir fällt auf das beim Kaltstart außen ein Benzingeruch Auftritt, ist das normal oder sollte das nicht sein? Im Innenraum ist es jetzt nicht...