Benzingeruch im Fahrzeug

Diskutiere Benzingeruch im Fahrzeug im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen leichten Benzingeruch beim Starten des Motors im Fahrzeug!!!!! Dieser Geruch ist beim...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich einen leichten Benzingeruch beim Starten des Motors im Fahrzeug!!!!!
    Dieser Geruch ist beim Kaltstart, wie auch beim Wiederanlassen des warmen Motors zu riechen.
    Der Geruch wird sicherlich über die Lüftung ins Wageninnere gelangen, jedoch wurde kein "Leck"gefunden (Sichtprobe)!
    Es ist auch keine "Pfütze" unter dem Fahrzeug.......

    Über hilfreiche Tips wäre ich dankbar

    Gruß Blueman
     
  2. #2 SKODA DOC, 03.04.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Aktivkohlebehälter im Motorraum beim Waschwasserbehälter mal die Schläuche auf Marderbiss gucken. Ansonsten wenn es ein 1.6er ist mal die Kurbelgehäuseentlüftung am Ansaugrohr prüfen. Das Rohr bricht gern kaputt.
     
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    @ SKODA DOC
    danke für die Tips
     
  4. #4 tdi-power, 06.04.2005
    tdi-power

    tdi-power Guest

    Bei dem A4 1,6 meines Vaters hat man auch ab und zu einen Benzingeruch wahrgenommen. Die Werkstatt hat dann die Benzinleitung (hatte wohl ein Leck) getauscht und das Problem war behoben.
     
Thema: Benzingeruch im Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti benzingeruch

    ,
  2. skoda yeti 1.2 tsi benzin geruch

    ,
  3. skoda yeti 1.4 tsi benzingeruch

    ,
  4. 1.2 tsi benzingeruch
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch im Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  3. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  4. Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???

    Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???: Hi! Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi Bj. 03.2005, 140PS, Diesel, 1Z eine neue Klimaleitung. Im Fahrzeugschein steht dazu: 2.1: 8004 -...
  5. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

    Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...