Benzingemisch zu mager

Diskutiere Benzingemisch zu mager im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab da mal ne frage habe seit ungefähr 3 monaten das mein fabia 1.2 im kalten zustand nicht anspringen will. erst nach dem 2 oder 3 mal...

  1. #1 Andreasfich, 03.05.2012
    Andreasfich

    Andreasfich

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab da mal ne frage
    habe seit ungefähr 3 monaten das mein fabia 1.2 im kalten zustand nicht anspringen will. erst nach dem 2 oder 3 mal springt er an. habe heut den fehlerspeicher auslesen lassen mit dem ergebniss "Benzingemisch zu mager ". zur letzten inspektion wurden die zündkerzen gewechselt seitdem ist das mit dem schlechten anspringen.
    kann mir da jemand eine heißen tip geben woran das liegen könnte.
    danke schon mal im voraus
    ANDREAS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Commifreak, 19.05.2012
    Commifreak

    Commifreak

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    Ich würde blind auf die Zündkerzen tippen - ganz ehrlich, wenn die getauscht worden sind und das Problem erst jetzt auftritt würd ich mir die Kerzen genauer ansehen, evtl. wechseln.

    Wie sehen die Kerzen aus?
     
  4. 123tdi

    123tdi Guest

    da auch inspektion gemacht wurde an mehrer Dinge Bewegung reingebracht. Bereich Luftfilter und LMM auch anschaue. Kabel Stecker und ob alles Dicht!
    Temperaturfühler defekt/falsche Werte oder so wäre mal der erste Schritt...
    allgemein muss gesagt werden, Falschluft, Lmm, Lamdasonde,
     
Thema: Benzingemisch zu mager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzingemisch zu mager nur fehler?

    ,
  2. gemisch zu fett skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Benzingemisch zu mager - Ähnliche Themen

  1. Lambdawert im standgas zu hoch (zu mager)

    Lambdawert im standgas zu hoch (zu mager): Hallo liebe community , Ich habe einen skoda octavia 1z mit 1,6er mpi und 102ps. Baujahr 2005, knapp 170.000km, umgebaut auf Lpg (brc anlage)....
  2. Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager?

    Skoda Fabia 6y2 Gemisch zu mager?: Hallo Jungs, bin ganz neu hier :) habe ein paar Anliegen, was am besten ist wenn es unter Skoda Kenner und Experten geklärt wird. Nun zu meinem...
  3. Türen öffnen – oder mag der Superb meine Frau nicht?

    Türen öffnen – oder mag der Superb meine Frau nicht?: Hallo Community, mit meinem neuen Superb 3 läuft's ganz gut. Aber irgendwie gibt es immer wieder Probleme mit dem Öffnen der Türen. Im Setup habe...
  4. Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1"

    Fehler "Kraftstoffgemisch zu mager Bank 1": Hallo, Wir haben das Problem, dass die gelbe Motorleuchte ständig angeht. Zum Auto: Ist ein Fabia 1.2 HTP Baujahr 2009, 51 KW, Hubraum 1198 Typ...
  5. P1136 Bank1,Gemischadaption (add.) System zu mager

    P1136 Bank1,Gemischadaption (add.) System zu mager: ich grüsse euch guten abend . ich habe nach 15tkm wiedermal ein problemchen bei dem ich doch eine kleine hilfestellung gebrauchen könnte :-)...