Benzinfilter

Diskutiere Benzinfilter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen Fabia 1,9 TDI Baujahr 10/01. Kürzlich war der Benzinfilter leck und musste erneuert werden. Habe keine Lust, bei der...

holland-in-not

Guest
Hallo!

Ich habe einen Fabia 1,9 TDI Baujahr 10/01. Kürzlich war der Benzinfilter leck und musste erneuert werden. Habe keine Lust, bei der nächsten Inspektion schon wieder einen neuen zu kaufen.
Frage: Weiß jemand, in welchen Inspektions-Intervallen beim 1,9 TDI die Benzinfilter ausgetauscht werden?

Vielen Dank

#
schau mal hier: Benzinfilter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jemp

Guest
@ holland-in-not

Laut Scheckheft wird der Dieselfilter alle 15000 km bei Verwendung von Biodiesel von Wasserrückständen gereinigt.

Bei Verwendung von Biodiesel soll der Dieselfilter alle 30000 km entwässert oder wenn nötig gewechselt werden.

Und bei Verwendung von normalem Dieselkraftstoff wird der Dieselfilter laut Skoda alle 60000 Km gewechselt.

( Steht so im Scheckheft Seite 7 + 8 )

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Jemp

Thema:

Benzinfilter

Benzinfilter - Ähnliche Themen

Kotflügel austauschen: Guten Tag in die Runde, leider hat es den Kotflügel (vorne links) am Auto meiner Mutter erwischt, sodass dieser gegen einen neuen ausgetauscht...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Octavia pfeift aus allen Löchern: Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme im die Community. ich fahre seit zwei Wochen einen Skoda Octavia 1 Elegance 1,9 TDI 74kW 4x4 17...
Ich frage nach Hilfe.: Guten Tag allerseits. Ich komme aus Russland und habe einen Skoda Kodiaq TDI. Euro 5 Autos ohne Harnstoff mit einer Leistung von 150 PS werden zu...
Aktuelle Leuchtmittel-Liste Rapid Spaceback (BJ 19): Hallo, in der Bedienungsanleitung gibt es leider keine Liste der Leuchtmittel. Ich möchte mir einen Lampensatz kaufen, aber weiß nicht, welchen...

Sucheingaben

benzinfilter wechsen beim skoda wiefiel Km

Oben