Benzinfilter richtig anschließen

Diskutiere Benzinfilter richtig anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Octavia RS 1Z vFL den Benzinfilter gewechselt. Da ich anfänglich damit beschäftigt war zu verstehen...

1. #1 NoPainNoGain, 30.09.2014
    NoPainNoGain

NoPainNoGain

Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Hallo zusammen,

Ich habe heute bei meinem Octavia RS 1Z vFL den Benzinfilter gewechselt.
    Da ich anfänglich damit beschäftigt war zu verstehen wie man die Anschlüsse öffnet, habe ich leider nicht mehr aufgepasst wie die Anschlüsse dran waren.

Der Octavia hat ja 3 Anschlüsse am Benzinfilter. Einer auf der Seite Richtung Motor. Der ist ja klar. Aber Richtung Kofferaum sind 2 dran. Ein Blauer Anschluss und ein schwarzer. Ich hab jetzt den blauen Mittig und den schwarzen aussen angeschlossen. Kann mir jemand zufällig sagen, ob das so richtig ist, oder ob ich die Anschlüsse wechseln muss.
    Hab den Motor mal ne weile im Stand laufen lassen. Aus geht er nicht. ;)

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Danke im voraus.

Gruß

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 30.09.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Kann dir leider nix dazu sagen, habe einen Diesel.....aaaaaaber ein Tipp fürs nächste Mal....diese neumodischen Dinger, in die fast alle permanent reingucken, mit denen man eigentlich telefonieren kann, machen auch Fotos ! :whistling:

4. #3 NoPainNoGain, 30.09.2014
    NoPainNoGain

NoPainNoGain

Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    nächstes mal weis ich auch wie die Anschlüsse funktionieren. ;) Da denk ich dann vielleicht dran aufzupassen wie die dran sind. ;)

Edit:

Hab jetzt mal nach Bildern vom Kraftstofffilter vom GTI gesucht. Blau muss in die Mitte. ;)

http://dataton.net/vw/exterior/fuel_filter/fuel_filter-rear_view.jpg

Thema: Benzinfilter richtig anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstofffilter 3anschlüsse vw

,
  2. benzinfilter wechseln skoda octavia www.skodacommunity.de

,
  3. vw benzinfilter mit 3 Anschlüssen

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter richtig anschließen - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  3. DSG richtig Fahren

DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....
  4. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  5. Dash Cam in Fabi anschliessen

Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...