Benzinfilter richtig anschließen

Diskutiere Benzinfilter richtig anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Octavia RS 1Z vFL den Benzinfilter gewechselt. Da ich anfänglich damit beschäftigt war zu verstehen...

  1. #1 NoPainNoGain, 30.09.2014
    NoPainNoGain

    NoPainNoGain

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute bei meinem Octavia RS 1Z vFL den Benzinfilter gewechselt.
    Da ich anfänglich damit beschäftigt war zu verstehen wie man die Anschlüsse öffnet, habe ich leider nicht mehr aufgepasst wie die Anschlüsse dran waren.

    Der Octavia hat ja 3 Anschlüsse am Benzinfilter. Einer auf der Seite Richtung Motor. Der ist ja klar. Aber Richtung Kofferaum sind 2 dran. Ein Blauer Anschluss und ein schwarzer. Ich hab jetzt den blauen Mittig und den schwarzen aussen angeschlossen. Kann mir jemand zufällig sagen, ob das so richtig ist, oder ob ich die Anschlüsse wechseln muss.
    Hab den Motor mal ne weile im Stand laufen lassen. Aus geht er nicht. ;)

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Danke im voraus.

    Gruß

    Simon
     
  2. #2 0²ctavist, 30.09.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Kann dir leider nix dazu sagen, habe einen Diesel.....aaaaaaber ein Tipp fürs nächste Mal....diese neumodischen Dinger, in die fast alle permanent reingucken, mit denen man eigentlich telefonieren kann, machen auch Fotos ! :whistling:
     
  3. #3 NoPainNoGain, 30.09.2014
    NoPainNoGain

    NoPainNoGain

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    nächstes mal weis ich auch wie die Anschlüsse funktionieren. ;) Da denk ich dann vielleicht dran aufzupassen wie die dran sind. ;)

    Edit:

    Hab jetzt mal nach Bildern vom Kraftstofffilter vom GTI gesucht. Blau muss in die Mitte. ;)

    http://dataton.net/vw/exterior/fuel_filter/fuel_filter-rear_view.jpg
     
Thema: Benzinfilter richtig anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstofffilter 3anschlüsse vw

    ,
  2. benzinfilter wechseln skoda octavia www.skodacommunity.de

    ,
  3. vw benzinfilter mit 3 Anschlüssen

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter richtig anschließen - Ähnliche Themen

  1. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  2. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  3. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  4. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...