Benzinfilter richtig anschließen

Diskutiere Benzinfilter richtig anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinem Octavia RS 1Z vFL den Benzinfilter gewechselt. Da ich anfänglich damit beschäftigt war zu verstehen...

  1. #1 NoPainNoGain, 30.09.2014
    NoPainNoGain

    NoPainNoGain

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute bei meinem Octavia RS 1Z vFL den Benzinfilter gewechselt.
    Da ich anfänglich damit beschäftigt war zu verstehen wie man die Anschlüsse öffnet, habe ich leider nicht mehr aufgepasst wie die Anschlüsse dran waren.

    Der Octavia hat ja 3 Anschlüsse am Benzinfilter. Einer auf der Seite Richtung Motor. Der ist ja klar. Aber Richtung Kofferaum sind 2 dran. Ein Blauer Anschluss und ein schwarzer. Ich hab jetzt den blauen Mittig und den schwarzen aussen angeschlossen. Kann mir jemand zufällig sagen, ob das so richtig ist, oder ob ich die Anschlüsse wechseln muss.
    Hab den Motor mal ne weile im Stand laufen lassen. Aus geht er nicht. ;)

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Danke im voraus.

    Gruß

    Simon
     
  2. #2 0²ctavist, 30.09.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Kann dir leider nix dazu sagen, habe einen Diesel.....aaaaaaber ein Tipp fürs nächste Mal....diese neumodischen Dinger, in die fast alle permanent reingucken, mit denen man eigentlich telefonieren kann, machen auch Fotos ! :whistling:
     
  3. #3 NoPainNoGain, 30.09.2014
    NoPainNoGain

    NoPainNoGain

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    nächstes mal weis ich auch wie die Anschlüsse funktionieren. ;) Da denk ich dann vielleicht dran aufzupassen wie die dran sind. ;)

    Edit:

    Hab jetzt mal nach Bildern vom Kraftstofffilter vom GTI gesucht. Blau muss in die Mitte. ;)

    http://dataton.net/vw/exterior/fuel_filter/fuel_filter-rear_view.jpg
     
Thema: Benzinfilter richtig anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstofffilter 3anschlüsse vw

    ,
  2. benzinfilter wechseln skoda octavia www.skodacommunity.de

    ,
  3. vw benzinfilter mit 3 Anschlüssen

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter richtig anschließen - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  3. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  4. Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017)

    Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter....
  5. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

    Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...