Benzinfilter richtig anschließen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von NoPainNoGain, 30.09.2014.

  1. #1 NoPainNoGain, 30.09.2014
    NoPainNoGain

    NoPainNoGain

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute bei meinem Octavia RS 1Z vFL den Benzinfilter gewechselt.
    Da ich anfänglich damit beschäftigt war zu verstehen wie man die Anschlüsse öffnet, habe ich leider nicht mehr aufgepasst wie die Anschlüsse dran waren.

    Der Octavia hat ja 3 Anschlüsse am Benzinfilter. Einer auf der Seite Richtung Motor. Der ist ja klar. Aber Richtung Kofferaum sind 2 dran. Ein Blauer Anschluss und ein schwarzer. Ich hab jetzt den blauen Mittig und den schwarzen aussen angeschlossen. Kann mir jemand zufällig sagen, ob das so richtig ist, oder ob ich die Anschlüsse wechseln muss.
    Hab den Motor mal ne weile im Stand laufen lassen. Aus geht er nicht. ;)

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Danke im voraus.

    Gruß

    Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 30.09.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Kann dir leider nix dazu sagen, habe einen Diesel.....aaaaaaber ein Tipp fürs nächste Mal....diese neumodischen Dinger, in die fast alle permanent reingucken, mit denen man eigentlich telefonieren kann, machen auch Fotos ! :whistling:
     
  4. #3 NoPainNoGain, 30.09.2014
    NoPainNoGain

    NoPainNoGain

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    nächstes mal weis ich auch wie die Anschlüsse funktionieren. ;) Da denk ich dann vielleicht dran aufzupassen wie die dran sind. ;)

    Edit:

    Hab jetzt mal nach Bildern vom Kraftstofffilter vom GTI gesucht. Blau muss in die Mitte. ;)

    http://dataton.net/vw/exterior/fuel_filter/fuel_filter-rear_view.jpg
     
Thema: Benzinfilter richtig anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw benzinfilter mit 3 Anschlüssen

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter richtig anschließen - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  3. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  4. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  5. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...