Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor?

Diskutiere Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage: haben Benzin-Felis und Diesel-Felis den gleichen (Heizungs-)Gebläsemotor? Gelig meinte mal, dass er glaubt, dass sie...

1. #1 mcsteve, 05.12.2005
    mcsteve

mcsteve

Hab mal ne Frage:

haben Benzin-Felis und Diesel-Felis den gleichen (Heizungs-)Gebläsemotor?
    Gelig meinte mal, dass er glaubt, dass sie unterschiedlich sind.

Könnte mir das jemand definitiv sagen - bzw. ganz ideal wäre es, wenn sich jemand sicher ist, dass Benziner und Diesel den gleichen haben :-)

Mich macht es etwas stutzig, dass Benziner und Diesel unterschiedliche Schalter haben (siehe Anleitung).

schöne Grüße
    McSteve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 05.12.2005
    consider

consider Guest

da muß man gelig recht geben. Der Diesel nimmt mehr platz in anspruch.

4. #3 ChrisLE, 05.12.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nein haben sie nicht laut Teileprogramm:

6U0 820 021 Geblaesemotor 183,26€ 1.3/1.6er
    6U0 819 021 A Geblaesemotor 124,12€ 1.9er

Gruß Chris

5. #4 mcsteve, 05.12.2005
    mcsteve

mcsteve

vielen Dank für die Info.
    Dann geht meine Suche leider weiter :-(

schöne Grüße
    McSteve

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor?

Die Seite wird geladen...

Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...