Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor?

Diskutiere Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage: haben Benzin-Felis und Diesel-Felis den gleichen (Heizungs-)Gebläsemotor? Gelig meinte mal, dass er glaubt, dass sie...

  1. #1 mcsteve, 05.12.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage:

    haben Benzin-Felis und Diesel-Felis den gleichen (Heizungs-)Gebläsemotor?
    Gelig meinte mal, dass er glaubt, dass sie unterschiedlich sind.

    Könnte mir das jemand definitiv sagen - bzw. ganz ideal wäre es, wenn sich jemand sicher ist, dass Benziner und Diesel den gleichen haben :-)

    Mich macht es etwas stutzig, dass Benziner und Diesel unterschiedliche Schalter haben (siehe Anleitung).

    schöne Grüße
    McSteve
     
  2. #2 consider, 05.12.2005
    consider

    consider Guest

    da muß man gelig recht geben. Der Diesel nimmt mehr platz in anspruch.
     
  3. #3 ChrisLE, 05.12.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nein haben sie nicht laut Teileprogramm:

    6U0 820 021 Geblaesemotor 183,26€ 1.3/1.6er
    6U0 819 021 A Geblaesemotor 124,12€ 1.9er

    Gruß Chris
     
  4. #4 mcsteve, 05.12.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Info.
    Dann geht meine Suche leider weiter :-(

    schöne Grüße
    McSteve
     
Thema:

Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor?

Die Seite wird geladen...

Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...