Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor?

Diskutiere Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage: haben Benzin-Felis und Diesel-Felis den gleichen (Heizungs-)Gebläsemotor? Gelig meinte mal, dass er glaubt, dass sie...

  1. #1 mcsteve, 05.12.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage:

    haben Benzin-Felis und Diesel-Felis den gleichen (Heizungs-)Gebläsemotor?
    Gelig meinte mal, dass er glaubt, dass sie unterschiedlich sind.

    Könnte mir das jemand definitiv sagen - bzw. ganz ideal wäre es, wenn sich jemand sicher ist, dass Benziner und Diesel den gleichen haben :-)

    Mich macht es etwas stutzig, dass Benziner und Diesel unterschiedliche Schalter haben (siehe Anleitung).

    schöne Grüße
    McSteve
     
  2. #2 consider, 05.12.2005
    consider

    consider Guest

    da muß man gelig recht geben. Der Diesel nimmt mehr platz in anspruch.
     
  3. #3 ChrisLE, 05.12.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nein haben sie nicht laut Teileprogramm:

    6U0 820 021 Geblaesemotor 183,26€ 1.3/1.6er
    6U0 819 021 A Geblaesemotor 124,12€ 1.9er

    Gruß Chris
     
  4. #4 mcsteve, 05.12.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Info.
    Dann geht meine Suche leider weiter :-(

    schöne Grüße
    McSteve
     
Thema:

Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor?

Die Seite wird geladen...

Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  3. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  4. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  5. Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?

    Nach Diesel Update das AGR deaktivieren ?: Hallo. bekomme nächste Woche das Diesel Software Update an meinem Octavia. (BJ.2012 / 1.6TDi / 105PS) Laut Skoada wird im 1.6er Motor ein Gitter...