Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mcsteve, 05.12.2005.

  1. #1 mcsteve, 05.12.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage:

    haben Benzin-Felis und Diesel-Felis den gleichen (Heizungs-)Gebläsemotor?
    Gelig meinte mal, dass er glaubt, dass sie unterschiedlich sind.

    Könnte mir das jemand definitiv sagen - bzw. ganz ideal wäre es, wenn sich jemand sicher ist, dass Benziner und Diesel den gleichen haben :-)

    Mich macht es etwas stutzig, dass Benziner und Diesel unterschiedliche Schalter haben (siehe Anleitung).

    schöne Grüße
    McSteve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 05.12.2005
    consider

    consider Guest

    da muß man gelig recht geben. Der Diesel nimmt mehr platz in anspruch.
     
  4. #3 ChrisLE, 05.12.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nein haben sie nicht laut Teileprogramm:

    6U0 820 021 Geblaesemotor 183,26€ 1.3/1.6er
    6U0 819 021 A Geblaesemotor 124,12€ 1.9er

    Gruß Chris
     
  5. #4 mcsteve, 05.12.2005
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Info.
    Dann geht meine Suche leider weiter :-(

    schöne Grüße
    McSteve
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor?

Die Seite wird geladen...

Benziner und Diesel gleichen Gebläsemotor? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...