Benzindruckregler

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von redfeliboy BeBo, 06.02.2006.

1. #1 redfeliboy BeBo, 06.02.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi hab bei AMB tuning Power Boost ventile gesehen sogenannte eintellbare Benzindruckregler, da für den Felicia ja keine angboten werden könnte man ja den für Polo 6n mit dem AEE motor nehmen. Nun zu meiner frage bringen diese dinger irgendwas?

mfg Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Im Teillastbetrieb bekommst du höchstens ein etwas besseres Ansprechverhalten, das über die Lambdaregelung aber wieder raus geregelt wird. Bei Volllast bekommst du i.a. ein fetteres Gemisch, das kann etwas Leistung bringen, muß aber nicht, kann sogar auch Leistung kosten; sicher bringt dir der Druckregler nur einen höheren Verbrauch und schlechtere Abgaswerte. Lass es sein!

4. #3 thomas-h, 06.02.2006
    thomas-h

thomas-h

Also ich habe einen 4,5bar Benzindruckregler im VR6, bringt schon einiges, vorallem im Teillastbereich! Aber auch mehr Spritverbrauch

5. #4 pc_19_freak, 06.02.2006
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Das ist absoluter Tullux!

das bringt garnix außer Höheren Kraftstoff verbrauch!!

wenn du deine Komplette gemischaufbereitung nicht anpasst passiert da garnix wie schon erwähnt wurde, regelt die Lambdasonde alles weg!

6. #5 thomas-h, 06.02.2006
    thomas-h

thomas-h

Also bei mir hat es was gebracht, habe sogar ein dazu passendes Prüfstandsprotokoll!
    Natürlich habe ich noch ein Schrick ansaug verbaut

7. R2D2

R2D2 Guest

Stimmt... da fällts mir wieder ein, bei meinem Toyota bringt der geänderte Druckregler ca. 70 PS hab ich auch ein Prüfstandsprotokoll dazu!
    Natürlich hab ich noch einen Turoblader verbaut.

Merkst was? ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thomas-h, 07.02.2006
    thomas-h

thomas-h

Sorry da habe ich mich unklar ausgedrückt. Der Benzindruckregler allein hatte schon was gebracht, nur das Protokoll habe ich erst in verbindung mit Schrick Saugrohr. Mittlerweile hat er auch noch nen schönen Garret Lader bekommen.

Wenn ihr mir das nicht glaubt mit dem Regler, können wir gerne bei mir einen Termin ausmachen. Habe noch einen original VR6 rumstehen, und da können wir gerne Vergleichsfahrten mit den unterschiedlichen Benzindruckreglern machen!

10. German

German Guest

hallo!

nicht aufregen!!!!

das mit dem geänderten benzindruckregler klappt! man sollte es aber auch nicht übertreiben weil er dann zu fett wird, auser man ändert noch die luft menge wie thomas-h!

mfg frank

Thema: Benzindruckregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. timmy druckregler

,
  2. druckregler timmy

Die Seite wird geladen...

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VRS Motorabdeckung, RaceDiagnostic, 4bar Benzindruckregler

VRS Motorabdeckung, RaceDiagnostic, 4bar Benzindruckregler: http://www.ebay.de/itm/Octavia-1U-RS-1-8T-Motorabdeckung-VRS-/171105961860?pt=DE_Autoteile&hash=item27d6b5c784...
  2. Benzindruckregler- und sensor

Benzindruckregler- und sensor: Hallo zusammen, ich schon wieder! Sorry für den neuen Fred, auf meinen alten "Abgaswarnleuchte leuchtet!Hilfe!" vom 19.11. (Kann gelöscht...