Benzin statt diesel

Diskutiere Benzin statt diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mir ist heute was echt blödes Pasiert, ich hab Benzin statt Diesel getankt und hab das nicht sofort bemerkt ich hab es erst bemerkt...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Leute!

    Mir ist heute was echt blödes Pasiert, ich hab Benzin statt Diesel getankt und hab das nicht sofort bemerkt ich hab es erst bemerkt als der Wagen nicht mehr richtig gegangen ist ,bin dann zu einer Werkstatt gefahren und hab dort das Auto abgestellt,und er ist mir dann nicht mehr angesprungen. Der Mechaniker hat mir gesagt sofort er springt nicht mehr an es ist als jetzt die Pumpe hin. Ich glaube das aber nicht ,da ich ja noch hin fahren konnte in die Werkstatt. Ich hab ihn nur Abgestellt und er ist dann halt nicht mehr angesprungen. Ich hab zirka 30 Liter Benzin getankt. Als er den Schlauch vom Filter runter hatte hab ich starten müssen und er hat dann gesagt er merkt nicht das die Pumpe saugt daher denkt r das die Pumpe hin ist. Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt ,bin für jede Info dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Ich hatte nochmal glück komme grade von der Werkstatt das Auto geht wieder Pumpe lebt noch ,das basiert mir nicht nochmal .
     
Thema:

Benzin statt diesel

Die Seite wird geladen...

Benzin statt diesel - Ähnliche Themen

  1. Diesel Kraftstoffpumpe

    Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  2. Der Superb III Diesel im Winterbetrieb

    Der Superb III Diesel im Winterbetrieb: Da das Tief Axel die ersten knackigen Minusgrade nach Deutschland trägt, mal die Frage an die erfahrenen S3-Nutzer, wie sind die Erfahrungen der...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. 2.0 TSI Benziner

    2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Partikelfilter für Benziner TSI

    Partikelfilter für Benziner TSI: Hallo, Vor 2 Tagen kam die Meldung das sich die Staaten der EU auf neue Grenzwerte für Benziner bezüglich Feinstaub geeinigt haben. Betroffen...