Benzin statt diesel

Diskutiere Benzin statt diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mir ist heute was echt blödes Pasiert, ich hab Benzin statt Diesel getankt und hab das nicht sofort bemerkt ich hab es erst bemerkt...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Leute!

    Mir ist heute was echt blödes Pasiert, ich hab Benzin statt Diesel getankt und hab das nicht sofort bemerkt ich hab es erst bemerkt als der Wagen nicht mehr richtig gegangen ist ,bin dann zu einer Werkstatt gefahren und hab dort das Auto abgestellt,und er ist mir dann nicht mehr angesprungen. Der Mechaniker hat mir gesagt sofort er springt nicht mehr an es ist als jetzt die Pumpe hin. Ich glaube das aber nicht ,da ich ja noch hin fahren konnte in die Werkstatt. Ich hab ihn nur Abgestellt und er ist dann halt nicht mehr angesprungen. Ich hab zirka 30 Liter Benzin getankt. Als er den Schlauch vom Filter runter hatte hab ich starten müssen und er hat dann gesagt er merkt nicht das die Pumpe saugt daher denkt r das die Pumpe hin ist. Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt ,bin für jede Info dankbar.
     
  2. noi76

    noi76 Guest

  3. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Ich hatte nochmal glück komme grade von der Werkstatt das Auto geht wieder Pumpe lebt noch ,das basiert mir nicht nochmal .
     
Thema:

Benzin statt diesel

Die Seite wird geladen...

Benzin statt diesel - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...