Benzin statt diesel

Diskutiere Benzin statt diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mir ist heute was echt blödes Pasiert, ich hab Benzin statt Diesel getankt und hab das nicht sofort bemerkt ich hab es erst bemerkt...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Leute!

    Mir ist heute was echt blödes Pasiert, ich hab Benzin statt Diesel getankt und hab das nicht sofort bemerkt ich hab es erst bemerkt als der Wagen nicht mehr richtig gegangen ist ,bin dann zu einer Werkstatt gefahren und hab dort das Auto abgestellt,und er ist mir dann nicht mehr angesprungen. Der Mechaniker hat mir gesagt sofort er springt nicht mehr an es ist als jetzt die Pumpe hin. Ich glaube das aber nicht ,da ich ja noch hin fahren konnte in die Werkstatt. Ich hab ihn nur Abgestellt und er ist dann halt nicht mehr angesprungen. Ich hab zirka 30 Liter Benzin getankt. Als er den Schlauch vom Filter runter hatte hab ich starten müssen und er hat dann gesagt er merkt nicht das die Pumpe saugt daher denkt r das die Pumpe hin ist. Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt ,bin für jede Info dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76 Guest

  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Ich hatte nochmal glück komme grade von der Werkstatt das Auto geht wieder Pumpe lebt noch ,das basiert mir nicht nochmal .
     
Thema:

Benzin statt diesel

Die Seite wird geladen...

Benzin statt diesel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  3. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

    Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...