Benzin statt Diesel getankt

Diskutiere Benzin statt Diesel getankt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil...

vadder68

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil der Motor unruhig lief. Lasse heute den Wagen zum Skoda-Händler bringen und hoffe auf ein kleines Wunder. Meine Frage, gibt es hier Erfahrungen bezüglich Langzeitschäden, auch wenn alle Teile die vor dem Motor Diesel führen getauscht werden?
 

Blue Marouk

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
20
Ort
Geseke
Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
wie ist es gelaufen?
alles dut gegangen oder großer schaden
 

bkramer

Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Mein Renault hat derartiges "überlebt" ...

LG

Bernhard
 
Thema:

Benzin statt Diesel getankt

Benzin statt Diesel getankt - Ähnliche Themen

Diesel statt Benzin - Superb Kombi: Ich habe bei einem Mietwagen statt Benzin Diesel getankt - rd. 50 Liter. Angeblich ist der Motor ganz kaputt ca. 10 Tsd. Euro Schaden.Sind...
Superb Diesel TDI mit Benzin getankt - null problemo: Es gibt viele Threads und Informationen: Hat man auf seinen Dieselmotor Benzin getankt, am Besten nicht die Tanksäule verlassen, Motor nicht...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Benzin statt Diesel getankt: Hi! Mir ist vorgestern der Fehler unterlaufen bei Aral "Ultimate Super" anstelle von "Ultimate Diesel" zu tanken. Laut Reichweitenanzeige waren...
Oben