Benzin statt Diesel getankt

Diskutiere Benzin statt Diesel getankt im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil...

1. #1 vadder68, 11.09.2017
    vadder68

vadder68

Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil der Motor unruhig lief. Lasse heute den Wagen zum Skoda-Händler bringen und hoffe auf ein kleines Wunder. Meine Frage, gibt es hier Erfahrungen bezüglich Langzeitschäden, auch wenn alle Teile die vor dem Motor Diesel führen getauscht werden?

2. #2 Gast003, 11.09.2017
  3. #3 Blue Marouk, 28.09.2017
    Blue Marouk

Blue Marouk

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Regget Soest
    Kilometerstand:
    900
    wie ist es gelaufen?
    alles dut gegangen oder großer schaden

4. #4 bkramer, 28.09.2017
    bkramer

bkramer

Mein Renault hat derartiges "überlebt" ...

LG

Bernhard

5. #5 SuperBee_LE, 28.09.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wahlplakat 2021 - herrlich.

puplictraffic, WLG-Fabia, Blue Marouk und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Benzin statt Diesel getankt

Die Seite wird geladen...

Benzin statt Diesel getankt - Ähnliche Themen

1. Benzin statt Diesel.....was nun ?

Benzin statt Diesel.....was nun ?: Hallo liebe Gemeinde, uns ist ein Tankunfall passiert und bitte keine Schadenfreude uns geht es schon beschissen genug.Benzin statt Diesel.Wir...
  2. Benzin statt Diesel getank

Benzin statt Diesel getank: In einem Moment geistiger Umnachtung Benzin statt Diesel in den Fabia Combi 1.9 TDI. Vollgetankt. Standpauke bereits durch. ;( Losgefahren nach...
  3. Benzin statt Diesel getankt

Benzin statt Diesel getankt: Hi! Mir ist vorgestern der Fehler unterlaufen bei Aral "Ultimate Super" anstelle von "Ultimate Diesel" zu tanken. Laut Reichweitenanzeige waren...
  4. Benzin statt diesel

Benzin statt diesel: Hallo Leute! Mir ist heute was echt blödes Pasiert, ich hab Benzin statt Diesel getankt und hab das nicht sofort bemerkt ich hab es erst bemerkt...
  5. Alkohol statt Benzin / Billiger Fusel befeuert brasilianische Autos

Alkohol statt Benzin / Billiger Fusel befeuert brasilianische Autos: ---------- 14.09.2005 Alkohol statt Benzin Billiger Fusel befeuert brasilianische Autos Nicht Biodiesel oder Wasserstoff - in Brasilien befeuert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden