benzin schlauch

Diskutiere benzin schlauch im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo eine frage bei den ganzen schläuchen die da so im motorraum sind welcher von denen ist denn der benzin schlauch ??!! gibt es da bilder davon...

1. #1 quackie, 28.07.2007
    quackie

quackie Guest

Hallo eine frage bei den ganzen schläuchen die da so im motorraum sind welcher von denen ist denn der benzin schlauch ??!! gibt es da bilder davon ??? habe schon mal gegoogelt aber nix gefunden .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 28.07.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

such die Einspritzanlage, dann findeste auch den Benzinschlauch... :-)

4. #3 quackie, 29.07.2007
    quackie

quackie Guest

naja nur das problem ist ich habe kein plan von auto´s! deshalb hatte ich ja gefragt ob es ein foto oder so gibt !?

5. #4 fabia12, 29.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du die Motorhaube aufmachst siehst du an der linken Stoßdämpfer aufnahme 2 plastikleitungen hochkommen wo dann ein schlauch draufgeht das sind die Benzin leitungen.

Mfg Fabia12

6. #5 quackie, 30.07.2007
    quackie

quackie Guest

Super danke für die antwort !!!!

Thema:

benzin schlauch

Die Seite wird geladen...

benzin schlauch - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  2. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  5. Benzin im Motoröl

Benzin im Motoröl: Wie kann Benzin in größerer Menge und auch schon nach relativ wenigen Kilometern ins Motoröl gelangen und dieses stark verdünnen? Ein Tausch der...