benzin schlauch

Diskutiere benzin schlauch im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo eine frage bei den ganzen schläuchen die da so im motorraum sind welcher von denen ist denn der benzin schlauch ??!! gibt es da bilder davon...

  1. #1 quackie, 28.07.2007
    quackie

    quackie Guest

    Hallo eine frage bei den ganzen schläuchen die da so im motorraum sind welcher von denen ist denn der benzin schlauch ??!! gibt es da bilder davon ??? habe schon mal gegoogelt aber nix gefunden .
     
  2. #2 Kabanashi, 28.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    such die Einspritzanlage, dann findeste auch den Benzinschlauch... :-)
     
  3. #3 quackie, 29.07.2007
    quackie

    quackie Guest

    naja nur das problem ist ich habe kein plan von auto´s! deshalb hatte ich ja gefragt ob es ein foto oder so gibt !?
     
  4. #4 fabia12, 29.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du die Motorhaube aufmachst siehst du an der linken Stoßdämpfer aufnahme 2 plastikleitungen hochkommen wo dann ein schlauch draufgeht das sind die Benzin leitungen.


    Mfg Fabia12
     
  5. #5 quackie, 30.07.2007
    quackie

    quackie Guest

    Super danke für die antwort !!!!
     
Thema: benzin schlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinschlauch skoda

Die Seite wird geladen...

benzin schlauch - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  2. Welcher Schlauch?

    Welcher Schlauch?: Erstmal Hallo zusammen, Lese hier zwar schon einige Zeit mit und hole mir Info und Tipps habe mich jetzt aber doch entschlossen mal mich...
  3. Karoq Benziner DSG und Allrad

    Karoq Benziner DSG und Allrad: Wann und in welcher Leistungsklasse ist ein Allrad Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es da Termine oder Planungen?
  4. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  5. Benzin statt Diesel getankt

    Benzin statt Diesel getankt: Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil...