Benzin aus Tank entleeren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Koppe, 12.02.2009.

1. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hallo an alle.
    Da ich meinen verunfallten Superb jetzt so gut wie verkauft habe, ich aber noch ca 55l super im Tank habe, möchte ich diese irgendwie in meinen anderen Superb umfüllen.
    Hab es schon auf diverse Arten probiert

1: Schlauch in Tankstutzen und vorn ne Handpumpe- Ergebniss: ca 300ml dann ging nix mehr
    2: mit'n Mund angesaugt, ( ich kann euch nur empfehlen dies nicht zu machen, schmeckt ekelhaft und macht n bissl neblig im Kopf)- Ergebniss: n Mund voll Benzin aber nix im Kanister
    3: am Motor die Krafstoffzuleitung abgeschraubt und Zündung an- Ergebniss: och wieder nüscht
    4: hab dann gefrustet aufgegeben und hoffe Ihr habt n Rat für mich

Danke schonmal

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

Da hilft nur den Tank unten durchbohren und ablaufen lassen ;-D
    Nein, kleiner Scherz. Also dur den Tankeinfüllstutzen kannst jegliche Versuche vergessen. Da ist eine Sicherung eingebaut, damit mn auch ja nix klauen kann.
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht mir einen Anschluss (wie der Originale an der Pumpe) mit einem originalen Stecker zu bauen. Das ding an eine Batterie/Starter und ab geht der Spritklau. Nur wirst du denk ich mal nich die Mittel zur verfügung haben.
    Das problem bei Zündung an ist, dass die Pumpe nur ganz kurz anspringt. Du müsstest also aller paar Sekunden die Zündung an/aus machen. Is also totaler quatsch.
    Mir fällt im Moment nicht so wirklich was ein wie du den Sprit zu hause aus dem Tank bekommst =(
    Ich hoffe hier hat noch einer eine bessere Idee.

MfG Patty.

4. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, hatte jetzt nicht unbedingt das Gefühl das dort eine Diebstahlsicherung drin wäre. Hatte ja schon n bissl Benzin rausgeholt und der Schlauch war auch mit Benzin bedeckt als ich Ihn wieder rauszog.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit direkt an der Benzinpumpe die Zuleitung zum Motor zu demontieren und dort das Benzin abzuzapfen, oder muss dann dort auch immer wieder die Zündung an und aus gemacht werden, wahrscheinlich ja, oder?

5. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich hab die Zuleitung nach vorn abgemacht und dort einen normalen Schlauch (der natürlich passen muss) dran gemacht. Dann wie gesagt mit meiner Eigenkonstruktion die Pumpe dauerhaft zum Laufen gebracht. Würde Theoretisch auch mit Zündung an/aus funktionieren, aber wie schon gesagt geht springt die Pumpe beim Zündung einschalten nur kurz an. Also müsstet deine 50Liter mit immer "Zündung an / 5-10Sekunden warten / Zündung aus / Zündung an / 5-10Sekunden warten / Zündung aus / ..." herausholen.
    Wenn du etwas aus dem Einfüllstutzen heraus bekommen hast, könnte es gut möglich sein, dass es klappt. Die "Diebstahlsicherung" befindet sich relativ weit drin. Merkst einen Wiederstand beim reinschieben des schlauches.
    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück.

Gruß Patty

6. #5 Super-Bee, 13.02.2009
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    im kofferraum wo die spritpumpe ist. die rausbauen und dann kann man doch wunderbau den sprit abpumpen und dubrauchst nicht durch den stutzen gehen.

Thema: Benzin aus Tank entleeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia benzin abpumpen

,
  2. fabia tank leeren

,
  3. tank absaugen mit schlauch fabia

,
  4. oktavia 1.9tdi tank entleeren,
  5. skoda fabia benzin ablassen,
  6. wie machen ich benzin raus von skoda fabia,
  7. sprit abzapfen mit Schlauch beim skoda octavia ,
  8. sprit absaugen skoda fabia,
  9. tank leeren skoda felicia,
  10. octavia sprit ablassen,
  11. citigo skoda benzin abpumpen,
  12. skoda fabia kombi benzin abzapfen ,
  13. wie bekomme ich benzin aus dem tank beim roomster ,
  14. skoda fabia sprit aus dem tank holen,
  15. Wo befindet sich benzinablassschraube?,
  16. wo kann man bei skoda felicia sprit ablassen ,
  17. skoda yeti diesel sprit ablassen
Die Seite wird geladen...

Benzin aus Tank entleeren - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  3. Motor dreht, startet aber nicht. Octavia 1U2 2,0 Benziner aus 2001

Motor dreht, startet aber nicht. Octavia 1U2 2,0 Benziner aus 2001: Guten Morgen an alle, ich bin ein wenig verzweifelt, da mein Octi seit letzter Wohe nicht mehr startet. Der Motor dreht, aber er springt nicht an...
  4. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  5. Yeti 1,4 l Benziner DSG

Yeti 1,4 l Benziner DSG: Hallo, ich plane den Kauf eines Yeti mit 1,4 l, 150 PS, DSG, Benziner. Die anderen Ausstattungsmerkmale spielen für meine Frage wohl keine...