Benzin aus Tank entleeren

Diskutiere Benzin aus Tank entleeren im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle. Da ich meinen verunfallten Superb jetzt so gut wie verkauft habe, ich aber noch ca 55l super im Tank habe, möchte ich diese...

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo an alle.
    Da ich meinen verunfallten Superb jetzt so gut wie verkauft habe, ich aber noch ca 55l super im Tank habe, möchte ich diese irgendwie in meinen anderen Superb umfüllen.
    Hab es schon auf diverse Arten probiert

    1: Schlauch in Tankstutzen und vorn ne Handpumpe- Ergebniss: ca 300ml dann ging nix mehr
    2: mit'n Mund angesaugt, ( ich kann euch nur empfehlen dies nicht zu machen, schmeckt ekelhaft und macht n bissl neblig im Kopf)- Ergebniss: n Mund voll Benzin aber nix im Kanister
    3: am Motor die Krafstoffzuleitung abgeschraubt und Zündung an- Ergebniss: och wieder nüscht
    4: hab dann gefrustet aufgegeben und hoffe Ihr habt n Rat für mich

    Danke schonmal

    Mfg
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi.

    Da hilft nur den Tank unten durchbohren und ablaufen lassen ;-D
    Nein, kleiner Scherz. Also dur den Tankeinfüllstutzen kannst jegliche Versuche vergessen. Da ist eine Sicherung eingebaut, damit mn auch ja nix klauen kann.
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht mir einen Anschluss (wie der Originale an der Pumpe) mit einem originalen Stecker zu bauen. Das ding an eine Batterie/Starter und ab geht der Spritklau. Nur wirst du denk ich mal nich die Mittel zur verfügung haben.
    Das problem bei Zündung an ist, dass die Pumpe nur ganz kurz anspringt. Du müsstest also aller paar Sekunden die Zündung an/aus machen. Is also totaler quatsch.
    Mir fällt im Moment nicht so wirklich was ein wie du den Sprit zu hause aus dem Tank bekommst =(
    Ich hoffe hier hat noch einer eine bessere Idee.


    MfG Patty.
     
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hi, hatte jetzt nicht unbedingt das Gefühl das dort eine Diebstahlsicherung drin wäre. Hatte ja schon n bissl Benzin rausgeholt und der Schlauch war auch mit Benzin bedeckt als ich Ihn wieder rauszog.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit direkt an der Benzinpumpe die Zuleitung zum Motor zu demontieren und dort das Benzin abzuzapfen, oder muss dann dort auch immer wieder die Zündung an und aus gemacht werden, wahrscheinlich ja, oder?
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich hab die Zuleitung nach vorn abgemacht und dort einen normalen Schlauch (der natürlich passen muss) dran gemacht. Dann wie gesagt mit meiner Eigenkonstruktion die Pumpe dauerhaft zum Laufen gebracht. Würde Theoretisch auch mit Zündung an/aus funktionieren, aber wie schon gesagt geht springt die Pumpe beim Zündung einschalten nur kurz an. Also müsstet deine 50Liter mit immer "Zündung an / 5-10Sekunden warten / Zündung aus / Zündung an / 5-10Sekunden warten / Zündung aus / ..." herausholen.
    Wenn du etwas aus dem Einfüllstutzen heraus bekommen hast, könnte es gut möglich sein, dass es klappt. Die "Diebstahlsicherung" befindet sich relativ weit drin. Merkst einen Wiederstand beim reinschieben des schlauches.
    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück.


    Gruß Patty
     
  5. #5 Super-Bee, 13.02.2009
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    im kofferraum wo die spritpumpe ist. die rausbauen und dann kann man doch wunderbau den sprit abpumpen und dubrauchst nicht durch den stutzen gehen.
     
Thema: Benzin aus Tank entleeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzin ablassen skoda fabia

    ,
  2. benzin aus tank absaugen

    ,
  3. roomster kraftstoff ablassen

    ,
  4. skoda fabia benzin abpumpen,
  5. dieseltank skoda superb3 entleeren,
  6. kann bei skoda octavia 2016 benzin abgepumpt werden,
  7. skoda fabia Tank ablassen,
  8. absaugen tankstutzen octavia,
  9. bei roomster diesel abpumpen,
  10. wie kann man den tank vom skoda yeti entleeren ?,
  11. Kraftstoff bei skoda fabia absaugen ,
  12. fabia tank leeren,
  13. tank absaugen mit schlauch fabia,
  14. oktavia 1.9tdi tank entleeren,
  15. skoda fabia benzin ablassen,
  16. wie machen ich benzin raus von skoda fabia,
  17. sprit abzapfen mit Schlauch beim skoda octavia ,
  18. sprit absaugen skoda fabia,
  19. tank leeren skoda felicia,
  20. octavia sprit ablassen,
  21. citigo skoda benzin abpumpen,
  22. skoda fabia kombi benzin abzapfen ,
  23. wie bekomme ich benzin aus dem tank beim roomster ,
  24. skoda fabia sprit aus dem tank holen,
  25. Wo befindet sich benzinablassschraube?
Die Seite wird geladen...

Benzin aus Tank entleeren - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  2. Ad blue an der Tanke

    Ad blue an der Tanke: Hallo habe eben das erste Mal Adblue nachgefüllt. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben bei Abschaltung der Zapfpistole aufgehört. Sind nur ca...
  3. Klappe Einfüllstützen Tank

    Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  4. Karoq Benziner DSG und Allrad

    Karoq Benziner DSG und Allrad: Wann und in welcher Leistungsklasse ist ein Allrad Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es da Termine oder Planungen?
  5. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...