benzienpumpe

Diskutiere benzienpumpe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre erst seit zwei wochen meinen fabia und ich wollte fragen ob es normal ist wenn die benzienpumpe ein lautes ansauggeräusch beim anlassen...

  1. #1 van_zorge, 19.01.2004
    van_zorge

    van_zorge Guest

    Ich fahre erst seit zwei wochen meinen fabia und ich wollte fragen ob es normal ist wenn die benzienpumpe ein lautes ansauggeräusch beim anlassen von sich gibt!

    vielen dank simon
     
  2. #2 Power Feli, 20.01.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo

    ja dieses Geräusch ist Normal.

    gruß Power Feli
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @van_zorge

    :achtungironie:

    Das liegt daran, dass der 1.9 TDi alleine schon 0,5 Liter Diesel für den Startversuch benötigt.

    Und wieso Benzinpumpe :frage:
    Müsste dass nicht eigentlich Dieselpumpe heissen :frage:

    Wie olbetec zu sagen pflegt, munter weiter Benziner gefahren :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #4 Power Feli, 20.01.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    @Lucky

    wie währe es wenn wir uns auf Kraftstoffpumpe einigen?! :achtungironie: ;-)

    gruß Power Feli
     
Thema:

benzienpumpe

Die Seite wird geladen...

benzienpumpe - Ähnliche Themen

  1. Benzienpumpe / Rückschlagventil ?

    Benzienpumpe / Rückschlagventil ?: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Fabia. Er springt hin und wieder nicht an. In letzter Zeit häuft sich das leider ganz schön...
  2. Benzienpumpe

    Benzienpumpe: hallo...... habe vorum schon durchsucht aber nicht wirklich hilfe gefunden. Problem: auto ist auf der autobahn einfach stehngeblieben. wie nach...