Benutzerprofil

Diskutiere Benutzerprofil im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand von Euch, welche Funktionen/Einstellungen (z.B. Radio, Homebildschirm etc.) individuell im jeweiligen Benutzerprofil hinterlegt...

uguitar

Weiss jemand von Euch, welche Funktionen/Einstellungen (z.B. Radio, Homebildschirm etc.) individuell im jeweiligen Benutzerprofil hinterlegt werden können? Bzw. gibt es eine Übersicht/Zusammenfassung von SKODA selber, die das (auf einen Blick) erklärt?
Bei der Entgegennahme des O4 in der Werkstatt gab es niemand von den Verkäufern, die mir das richtig erklären/zeigen konnten. Was mir auch nicht klar ist: Wo finde ich die Verkehrsfunk-Meldungen auf einen Blick (beim OIII gabe ein entsprechends Menu)?

Danke für Eure Hilfe und Gruss
Urs

#
schau mal hier: Benutzerprofil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerprofil

Benutzerprofil - Ähnliche Themen

Yeti 1.2 TSI Edition Plus: Anzeige "Inspektion jetzt" kann nicht gelöscht werden: Hallo, Community!!! Im März 2017 habe ich mir einen Yeti 1.2 TSI neu gekauft (EU-Reimport). Ende Sommer 2018 war dann die erste Inspektion...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben