Bentley Kühlergrill für Skoda Superb 2 Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kombifahrer, 01.07.2014.

1. #1 kombifahrer, 01.07.2014
    kombifahrer

kombifahrer

Hallo, habe einen Skoda Superb 2 Kombi. Hab neulich einen Superb mit anderem Kühlergrill gesehen im Bentley Design. Sah wirklich toll aus. Nun habe ich im Netzt recherchiert ,zwar ein Bild davon gefunden ,aber weiß nicht wo ich den Grill kaufen kann. Laut Netz kommt der offensichtlich aus China. Vielleicht hat jemand eine Info.Wäre echt toll! Gruss Christian 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 01.07.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  4. #3 SuperB280, 02.07.2014
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Würde ich ja gerne mal sehen.

5. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Ich denke, in Chrom könnte das gut aussehen. Das Teil von Superskoda wirkt einfach nur billig.

Bei Bentley ist es beim großem Mulsanne übrigens aus Streckmetall, bei den kleineren Continental aus verchromtem Plastik (früher war's glaube ich da auch mal Metall).

6. TORQUE

TORQUE

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    [deleted]

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kombifahrer, 03.07.2014
    kombifahrer

kombifahrer

Hallo, danke für eure Antworten. Das war aber kein Metallgitter wie in den Tuningshops erhältlich. Na vielleicht habe ich Glück und seh ihn nochmal.danke euch trotzdem. 8)

9. #7 SuperbHD, 03.07.2014
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ich glaub er meint einfach nur den BBG :)

Thema:

Bentley Kühlergrill für Skoda Superb 2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Bentley Kühlergrill für Skoda Superb 2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...