BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von 160TFSI, 02.04.2015.

  1. #1 160TFSI, 02.04.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 160TFSI, 04.04.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Hier mal der Größenunterschied Superb II Combi vs. Bentley Flying Spur
     

    Anhänge:

    • TG1.jpg
      TG1.jpg
      Dateigröße:
      682 KB
      Aufrufe:
      58
    • TG2.jpg
      TG2.jpg
      Dateigröße:
      747,6 KB
      Aufrufe:
      55
  4. #3 160TFSI, 04.04.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
  5. #4 ritchback68, 04.04.2015
    ritchback68

    ritchback68

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Schöner Bericht :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß aus DU
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder

Die Seite wird geladen...

BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder - Ähnliche Themen

  1. Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren

    Neue Regelung der Rettungsgassenbildung auf 4 Spuren: Info: Autobild Info: Huffingtonpost ---------- Damit Rettungskräfte bei einem Unfall schnell an die Unglücksstelle gelangen können, müssen...
  2. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  3. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  4. Skoda V8 Superb

    Skoda V8 Superb: Hallo, ich habe in der Nachbarschaft einen neuen Superb Combi mit einem V8 Sound gesehen und gehört. Auf dem Kotflügel stand auch V8. Hab das...
  5. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...