BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder

Diskutiere BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; den ausführlichen Bericht habe ich in meinen Blog "Auto Notizen" bei Motor-Talk gestellt. Gerne lesen, empfehlen, kommentieren und liken - dann...

  1. #1 160TFSI, 02.04.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 160TFSI, 04.04.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Hier mal der Größenunterschied Superb II Combi vs. Bentley Flying Spur
     

    Anhänge:

    • TG1.jpg
      TG1.jpg
      Dateigröße:
      682 KB
      Aufrufe:
      66
    • TG2.jpg
      TG2.jpg
      Dateigröße:
      747,6 KB
      Aufrufe:
      61
  4. #3 160TFSI, 04.04.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
  5. #4 ritchback68, 04.04.2015
    ritchback68

    ritchback68

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Schöner Bericht :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß aus DU
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder

Die Seite wird geladen...

BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!

    Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!: Mit großer Erwartung habe ich auf ersten "Live"-Fotos von Fabia 1.0 TSI gehofft. Bis jetzt kein einziges gesehen! Lt. Skoda.de Presse-News sollte...
  3. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  4. Unfallwagen ja oder nein

    Unfallwagen ja oder nein: Hallo Gemeinde ich habe einen Unfallfreien Octi. 2014 gekauft mit keinerlei Vorschäden. Jetzt habe ich auf Anfrage von Skoda ein schreiben...
  5. Steuerkette ja/nein? Verwirrung...

    Steuerkette ja/nein? Verwirrung...: Hallo, Nachdem ich gefühlte 4Stunden Threads mit dem Thema Steuerkette durchgelesen habe und jetzt aber total verwirrt bin, stell ich hier meine...