BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder

Diskutiere BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; den ausführlichen Bericht habe ich in meinen Blog "Auto Notizen" bei Motor-Talk gestellt. Gerne lesen, empfehlen, kommentieren und liken - dann...

  1. #1 160TFSI, 02.04.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG

    Anhänge:

  2. #2 160TFSI, 04.04.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Hier mal der Größenunterschied Superb II Combi vs. Bentley Flying Spur
     

    Anhänge:

    • TG1.jpg
      TG1.jpg
      Dateigröße:
      682 KB
      Aufrufe:
      69
    • TG2.jpg
      TG2.jpg
      Dateigröße:
      747,6 KB
      Aufrufe:
      64
  3. #3 160TFSI, 04.04.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
  4. #4 ritchback68, 04.04.2015
    ritchback68

    ritchback68

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Schöner Bericht :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß aus DU
     
Thema:

BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder

Die Seite wird geladen...

BENTLEY FLYING SPUR V8 gefahren - ist ja ein Konzernbruder - Ähnliche Themen

  1. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  2. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

    Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/
  3. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  4. Privatverkauf DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

    DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia: Verkaufe ein GSM Modul inkl. passendem längerem Y-Kabel für alle mit Standheizung ab Werk um diese per Handy steuern zu können. Hier gibts mehr...
  5. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...