Ben's yellow Octi RS

Diskutiere Ben's yellow Octi RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leutz, jetzt gibt es auch endlich Bilder von meinem Octavia RS. Schon im Vorraus ein Sorry an alle 56K Modem User...:fluch: Dauert ca. 1...
  • Ben's yellow Octi RS Beitrag #1

Skoda_RS_Power

Guest
Hi Leutz,

jetzt gibt es auch endlich Bilder von meinem Octavia RS.
Schon im Vorraus ein Sorry an alle 56K Modem User...:fluch: Dauert ca. 1 Min bis die Bilder da sind.:unschuldig:
octifront.JPG

koffer.jpg

octiseiter.JPG

#
schau mal hier: Ben's yellow Octi RS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ben's yellow Octi RS Beitrag #2

Power Feli

Guest
hi

sieht Klasse aus dein Octi RS :beifall:

ich glaub mit das Auto und der Farbe fälst du bestimmt
überall auf:cool:

gruß power feli

• Ben's yellow Octi RS Beitrag #4
ray

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo Ben!

Sieht gut aus von außen...
...und drinnen???

CU
ray

• Ben's yellow Octi RS Beitrag #5
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ ben2308555

FETT

• Ben's yellow Octi RS Beitrag #6
Rene21

Rene21

Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Sieht echt genial aus, der Dein RS!
Ich hatte mal das Glück gehabt, solch einen RS für einen Tag probe zu fahren. Wahnsinn das Fahrgefühl! Der Anzug, die Kurfenlage. Rückspiegel braucht man fast gar net mehr, super Fahrwerk, und das beste: voll Alltagstauglich. Für mich das beste Sportauto mit Family Charakter für den Preis!
Leider kommt Kraft von Kraftstoff. Bei mir 18,5l /100km. Aber das sind ja extremwerte und man kann ja auch sinnlich mit fahren.
Nur dann der Umstieg in meinen Fabi mit 75 PS. Na, war net so prickelnt. Aber was solls, der RS ist ein prima Auto.

• Ben's yellow Octi RS Beitrag #7

Skoda_RS_Power

Guest
So sieht es von innen aus...
oktileder.jpg
Man beachte den Milotec Alu-Schaltknauf. Der Rest ist Serienausstattung. :wow:

• Ben's yellow Octi RS Beitrag #8

Mister JB

Guest
Schöner Octi
:beifall:
:respekt:
ums Auffallen brauchst dir jedenfalls keine sorgen machen
:nee: :hihi:

:wink:

Ciao,
Mister JB

• Ben's yellow Octi RS Beitrag #9

carver

Guest
Ich hatte auch mal ein gelbes Auto und jeder hat mir Platz gemacht ... Naja, die Zeiten sind vorbei, aber schon aus diesem Grunde muß ich Deinen RS gut finden.:zwinker:
Worum ich Dich wirklich beneide ist der Innenraum, der vom RS gefällt mir einfach, ist eben nicht so schlicht und unauffällig wie in meinem, aber wenn ich es mir recht überlege wäre der sowieso schlecht für mich, da ich dann wieder in so eine "Fahrspaßlaune" komme und nur am Rasen bin und das ist ja bekanntlicherweise nicht gut.*gg* :polizei:

Dann mal noch Viel Spaß!

PS: Kann es sein, daß die RS-Bereifung weiter herraussteht als bei anderen Skodamodellen (eventuell andere Einpreßtiefe)?

• Ben's yellow Octi RS Beitrag #10

Skoda_RS_Power

Guest
ET weiß ich gerade nicht, aber die Reifen sind 17er mit 205er Breite. Der Innenraum ist meiner Meinung nach nicht so optimal. Der weiße High-Tec Stoff ist schnell schmutzig und schwer sauber zu bekommen. mfg Ben

Thema:

Ben's yellow Octi RS

Ben's yellow Octi RS - Ähnliche Themen

Marcello‘s Octavia RS: Hallo zusammen. Ich heiße Marcello und komme aus Düsseldorf Lange hat’s gedauert aber nun konnte ich endlich habe ich mein neunen Octavia RS...
P0016 - Probleme mit meinem Skoda Octavia TDI - VVT Ventil bereits getauscht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Skoda Octavia RS TDI (2.0 TDI 184PS ea288 BJ2015 ) gekauft! Leider hatte ich vor kurzem eine aktive...
Batterie: Optima Yellow Top passt?: Tag, wie manche vielleicht schon wissen, habe ich einen "advanced" sound system einbau bei meinem RS am laufen. Jetzt gehts um das Thema...
Skoda Octavia RS - Ambientebeleuchtung Fragen: Hi zusammen, ich habe heute meinen neuen RS abgeholt und kämpfe mich gerade durch alle Funktionen. 2 Fragen hätte ich zur Ambientebeleuchtung...
Lenkrad-Unterschiede Skoda Octavia 3: Hallo zusammen, Fahre ein Oci3 Facelift mit einem runden glatten Lederlenkrad mit MuFu. Ich hatte seit ca 6 Monaten nach einem gebrauchten...
Oben