Ben's yellow Octi RS

Diskutiere Ben's yellow Octi RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leutz, jetzt gibt es auch endlich Bilder von meinem Octavia RS. Schon im Vorraus ein Sorry an alle 56K Modem User...:fluch: Dauert ca. 1...

  1. #1 Skoda_RS_Power, 22.07.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi Leutz,

    jetzt gibt es auch endlich Bilder von meinem Octavia RS.
    Schon im Vorraus ein Sorry an alle 56K Modem User...:fluch: Dauert ca. 1 Min bis die Bilder da sind.:unschuldig:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Power Feli, 22.07.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    sieht Klasse aus dein Octi RS :beifall:

    ich glaub mit das Auto und der Farbe fälst du bestimmt
    überall auf:cool:

    gruß power feli
     
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    boah, fett.... Das macht echt was her, kompliment
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hallo Ben!

    Sieht gut aus von außen...
    ...und drinnen???


    CU
    ray
     
  5. #5 Joker1976, 22.07.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    @ ben2308555


    FETT
     
  6. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Sieht echt genial aus, der Dein RS!
    Ich hatte mal das Glück gehabt, solch einen RS für einen Tag probe zu fahren. Wahnsinn das Fahrgefühl! Der Anzug, die Kurfenlage. Rückspiegel braucht man fast gar net mehr, super Fahrwerk, und das beste: voll Alltagstauglich. Für mich das beste Sportauto mit Family Charakter für den Preis!
    Leider kommt Kraft von Kraftstoff. Bei mir 18,5l /100km. Aber das sind ja extremwerte und man kann ja auch sinnlich mit fahren.
    Nur dann der Umstieg in meinen Fabi mit 75 PS. Na, war net so prickelnt. Aber was solls, der RS ist ein prima Auto.
     
  7. #7 Skoda_RS_Power, 23.07.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    So sieht es von innen aus...[​IMG] Man beachte den Milotec Alu-Schaltknauf. Der Rest ist Serienausstattung. :wow:
     
  8. #8 Mister JB, 23.07.2002
    Mister JB

    Mister JB Guest

    Schöner Octi
    :beifall:
    :respekt:
    ums Auffallen brauchst dir jedenfalls keine sorgen machen
    :nee: :hihi:

    :wink:

    Ciao,
    Mister JB
     
  9. carver

    carver Guest

    Ich hatte auch mal ein gelbes Auto und jeder hat mir Platz gemacht ... Naja, die Zeiten sind vorbei, aber schon aus diesem Grunde muß ich Deinen RS gut finden.:zwinker:
    Worum ich Dich wirklich beneide ist der Innenraum, der vom RS gefällt mir einfach, ist eben nicht so schlicht und unauffällig wie in meinem, aber wenn ich es mir recht überlege wäre der sowieso schlecht für mich, da ich dann wieder in so eine "Fahrspaßlaune" komme und nur am Rasen bin und das ist ja bekanntlicherweise nicht gut.*gg* :polizei:

    Dann mal noch Viel Spaß!

    PS: Kann es sein, daß die RS-Bereifung weiter herraussteht als bei anderen Skodamodellen (eventuell andere Einpreßtiefe)?
     
  10. #10 Skoda_RS_Power, 02.08.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    ET weiß ich gerade nicht, aber die Reifen sind 17er mit 205er Breite. Der Innenraum ist meiner Meinung nach nicht so optimal. Der weiße High-Tec Stoff ist schnell schmutzig und schwer sauber zu bekommen. mfg Ben
     
  11. #11 Pillefuss, 02.08.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi


    echt :cool: das teil:respekt: , zumal es die dinger in gelb
    nicht all zu oft gibt.

    gruß andreas
     
Thema:

Ben's yellow Octi RS

Die Seite wird geladen...

Ben's yellow Octi RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...