Ben's yellow Octi RS

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Skoda_RS_Power, 22.07.2002.

1. #1 Skoda_RS_Power, 22.07.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi Leutz,

jetzt gibt es auch endlich Bilder von meinem Octavia RS.
    Schon im Vorraus ein Sorry an alle 56K Modem User...:fluch: Dauert ca. 1 Min bis die Bilder da sind.:unschuldig:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 22.07.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

sieht Klasse aus dein Octi RS :beifall:

ich glaub mit das Auto und der Farbe fälst du bestimmt
    überall auf:cool:

gruß power feli

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    boah, fett.... Das macht echt was her, kompliment

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo Ben!

Sieht gut aus von außen...
    ...und drinnen???

CU
    ray

6. #5 Joker1976, 22.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ ben2308555

FETT

7. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Sieht echt genial aus, der Dein RS!
    Ich hatte mal das Glück gehabt, solch einen RS für einen Tag probe zu fahren. Wahnsinn das Fahrgefühl! Der Anzug, die Kurfenlage. Rückspiegel braucht man fast gar net mehr, super Fahrwerk, und das beste: voll Alltagstauglich. Für mich das beste Sportauto mit Family Charakter für den Preis!
    Leider kommt Kraft von Kraftstoff. Bei mir 18,5l /100km. Aber das sind ja extremwerte und man kann ja auch sinnlich mit fahren.
    Nur dann der Umstieg in meinen Fabi mit 75 PS. Na, war net so prickelnt. Aber was solls, der RS ist ein prima Auto.

8. #7 Skoda_RS_Power, 23.07.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

So sieht es von innen aus...[​IMG] Man beachte den Milotec Alu-Schaltknauf. Der Rest ist Serienausstattung. :wow:

9. #8 Mister JB, 23.07.2002
    Mister JB

Mister JB Guest

Schöner Octi
    :beifall:
    :respekt:
    ums Auffallen brauchst dir jedenfalls keine sorgen machen
    :nee: :hihi:

:wink:

Ciao,
    Mister JB

10. carver

carver Guest

Ich hatte auch mal ein gelbes Auto und jeder hat mir Platz gemacht ... Naja, die Zeiten sind vorbei, aber schon aus diesem Grunde muß ich Deinen RS gut finden.:zwinker:
    Worum ich Dich wirklich beneide ist der Innenraum, der vom RS gefällt mir einfach, ist eben nicht so schlicht und unauffällig wie in meinem, aber wenn ich es mir recht überlege wäre der sowieso schlecht für mich, da ich dann wieder in so eine "Fahrspaßlaune" komme und nur am Rasen bin und das ist ja bekanntlicherweise nicht gut.*gg* :polizei:

Dann mal noch Viel Spaß!

PS: Kann es sein, daß die RS-Bereifung weiter herraussteht als bei anderen Skodamodellen (eventuell andere Einpreßtiefe)?

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Skoda_RS_Power, 02.08.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

ET weiß ich gerade nicht, aber die Reifen sind 17er mit 205er Breite. Der Innenraum ist meiner Meinung nach nicht so optimal. Der weiße High-Tec Stoff ist schnell schmutzig und schwer sauber zu bekommen. mfg Ben

13. #11 Pillefuss, 02.08.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

echt :cool: das teil:respekt: , zumal es die dinger in gelb
    nicht all zu oft gibt.

gruß andreas

Thema:

Ben's yellow Octi RS

Die Seite wird geladen...

Ben's yellow Octi RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...