Bens Octavia RS TDI 4x4 aus Erlangen

Diskutiere Bens Octavia RS TDI 4x4 aus Erlangen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wollte mich eben vorstellen. War im Jahr 2005 schon mal hier mit einen Skoda Fabia 1 mit 101PS. Nun habe ich mir bei meiner neuen Arbeit...

  1. #1 teh_junky, 23.05.2016
    teh_junky

    teh_junky

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mich eben vorstellen. War im Jahr 2005 schon mal hier mit einen Skoda Fabia 1 mit 101PS.
    Nun habe ich mir bei meiner neuen Arbeit einen Firmenwagen für die nächsten 4 Jahre zusammen stellen dürfen und es ist ein Octavia 3 Combi RS TDI mit 4x4 in Race Blue geworden.

    An Ausstattung hat er bis auf Panorama Dach und Lederaustattung alles was es im Dezember 2015 zu bestellen gab. Leder wollte ich nicht da es mir im Winter zu kalt und im Sommer zu warm ist und das Dach hatte ich bei den meisten Autos eh immer geschlossen.

    Mein Name ist Benjamin, komme aus Erlangen und bin 30 Jahre alt. Der Skoda Octavia RS muss jetzt die nächsten 4 Jahre halten. Danach wird entschieden ob es wieder ein Octavia RS wird oder ich vllt dann zum Superb RS falls es den gibt wechsel oder sonstige Alternativen.


    Meine Freundin hat sich den neuen Skoda Fabia als Jahreswagen gekauft in Rot mit einer recht guten Ausstattung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 23.05.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen im Forum! Schönes Firmenauto hast Du da ausgesucht!

    Ich wünsche allezeit pannen- und unfallfreie Fahrt und viel Spaß an Auto und Forum:thumbup:
     
Thema:

Bens Octavia RS TDI 4x4 aus Erlangen

Die Seite wird geladen...

Bens Octavia RS TDI 4x4 aus Erlangen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...