Bens Octavia RS TDI 4x4 aus Erlangen

Diskutiere Bens Octavia RS TDI 4x4 aus Erlangen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wollte mich eben vorstellen. War im Jahr 2005 schon mal hier mit einen Skoda Fabia 1 mit 101PS. Nun habe ich mir bei meiner neuen Arbeit...

  1. #1 teh_junky, 23.05.2016
    teh_junky

    teh_junky

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mich eben vorstellen. War im Jahr 2005 schon mal hier mit einen Skoda Fabia 1 mit 101PS.
    Nun habe ich mir bei meiner neuen Arbeit einen Firmenwagen für die nächsten 4 Jahre zusammen stellen dürfen und es ist ein Octavia 3 Combi RS TDI mit 4x4 in Race Blue geworden.

    An Ausstattung hat er bis auf Panorama Dach und Lederaustattung alles was es im Dezember 2015 zu bestellen gab. Leder wollte ich nicht da es mir im Winter zu kalt und im Sommer zu warm ist und das Dach hatte ich bei den meisten Autos eh immer geschlossen.

    Mein Name ist Benjamin, komme aus Erlangen und bin 30 Jahre alt. Der Skoda Octavia RS muss jetzt die nächsten 4 Jahre halten. Danach wird entschieden ob es wieder ein Octavia RS wird oder ich vllt dann zum Superb RS falls es den gibt wechsel oder sonstige Alternativen.


    Meine Freundin hat sich den neuen Skoda Fabia als Jahreswagen gekauft in Rot mit einer recht guten Ausstattung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 23.05.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum! Schönes Firmenauto hast Du da ausgesucht!

    Ich wünsche allezeit pannen- und unfallfreie Fahrt und viel Spaß an Auto und Forum:thumbup:
     
Thema:

Bens Octavia RS TDI 4x4 aus Erlangen

Die Seite wird geladen...

Bens Octavia RS TDI 4x4 aus Erlangen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...