Benötigte Messwertblöcke für Warmstart

Diskutiere Benötigte Messwertblöcke für Warmstart im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Habe ein Warmstartproblem mit nem 1,9 TDI Bj. 1999. Kaltstart läuft ohne Probleme. Welche Messwertblöcke sind für den Warmstart...

  1. #1 ChristianE, 12.12.2004
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo Forum!

    Habe ein Warmstartproblem mit nem 1,9 TDI Bj. 1999.
    Kaltstart läuft ohne Probleme.

    Welche Messwertblöcke sind für den Warmstart relevant? Hätte VAG Com...
    Zum Anlasser:
    Die Anlasserverkabelung (Plus) habe ich bereits geprüft und es ist keine oxidation zu erkennen. Leider konnte ich das Massekabel nicht entdecken... Wos ist das versteckt? Oder Läuft die Masse über das Gehäuse des Motors mit? Kann ich die Drezahl des Anlassers mit VAG Com auswerten?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
    Gruß
     
Thema: Benötigte Messwertblöcke für Warmstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messwertblöcke atd

Die Seite wird geladen...

Benötigte Messwertblöcke für Warmstart - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  2. Hilfe bei RS Kauf benötigt

    Hilfe bei RS Kauf benötigt: Servus zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines RS. Bisher bin ich Passat gefahren und möchte nun mal ein flottes, mehr Spaßmachendes...
  3. Hilfe benötigt

    Hilfe benötigt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem octavia 1u5. Mir ist das Gebläse der blinker und der wischer ausgefallen weiss nicht mehr weiter....
  4. Türkanntenschutz - Hilfe benötigt

    Türkanntenschutz - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Der Türkanntenschutz fährt nicht mehr ein, jetzt will ich ihn abnehmen aber es funktioniert nicht und die Bedienungsanleitung vom...
  5. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...