Benötigte Messwertblöcke für Warmstart

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ChristianE, 12.12.2004.

  1. #1 ChristianE, 12.12.2004
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo Forum!

    Habe ein Warmstartproblem mit nem 1,9 TDI Bj. 1999.
    Kaltstart läuft ohne Probleme.

    Welche Messwertblöcke sind für den Warmstart relevant? Hätte VAG Com...
    Zum Anlasser:
    Die Anlasserverkabelung (Plus) habe ich bereits geprüft und es ist keine oxidation zu erkennen. Leider konnte ich das Massekabel nicht entdecken... Wos ist das versteckt? Oder Läuft die Masse über das Gehäuse des Motors mit? Kann ich die Drezahl des Anlassers mit VAG Com auswerten?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötigte Messwertblöcke für Warmstart

Die Seite wird geladen...

Benötigte Messwertblöcke für Warmstart - Ähnliche Themen

  1. Rapid Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt

    Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt: Hallo zusammen , meine Frau und ich haben am Montag unseren neuen Rapid Spaceback Joy (gebaut am 01.06.2016)TDI bekommen. Bei der Übergabe hatte...
  2. wird rSAP wirklich benötigt

    wird rSAP wirklich benötigt: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon einiges über rSAP gelesen, aber meine Frage konnte ich mit den Infos noch nicht ganz beantworten. Ich...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten --> was wird benötigt

    Multifunktionslenkrad nachrüsten --> was wird benötigt: Hallo ich hab einen Superb Bj. 2011 mit großem MFA und Vierspeichenlenkrad. Der Wunsch meiner Frau wäre es ein MFL nach zu rüsten, am liebsten...
  4. 180.000er Inspektion TDI 170PS - habe ich alles was man benötigt?

    180.000er Inspektion TDI 170PS - habe ich alles was man benötigt?: Motorcode: CFGB, KBA-Nr.: 8004 AIQ EZ: Juni 2011 Hallo, in 2000KM steht bei mir die 180.000er Inspektion an. Das Serviceheft beantwortet mir...
  5. Neue Bremsen benötigt

    Neue Bremsen benötigt: Hallo Unser treuer Fabia Bj 2004 benötigt nun mal wieder neue Bremsen vorne und neue Trommelbremsen hinten. Teilenummern sind klar, aber woher...