Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke!

Diskutiere Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mir einen neuen Anlasser aus dem Zubehör anschaffen, leider kann ich den passenden Anlasser nicht 100%ig zu meinem...

  1. #1 Busterflex84, 24.01.2013
    Busterflex84

    Busterflex84

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mir einen neuen Anlasser aus dem Zubehör anschaffen, leider kann ich den passenden Anlasser nicht 100%ig zu meinem Fahrzeug zuordnen.
    Um dies aber zweifelsfrei tun zu können, bräuchte ich die Teilenummer vom Anlasser, welcher bei mir verbaut ist.
    Mein Freundlicher möchte mir die Teilenummer nicht "verraten", ist wohl eine "Anweisung" der Geschäftsführung. Anscheinend ein Betriebsgeheimnis!? ;)
    Es handelt sich um einen:

    Skoda Fabia 1,4 16V
    (55kw/75PS)
    Motorcode: AUA
    Schaltgetriebe
    EZ: 03/2003

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.793
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Ein Geheimnis, soso....
    Dann lüfte ich das mal...02T 9 11 023 E (ohne Gewähr)387€ oder 02T 9 11 023 EX 290€
     
  4. #3 neusser, 16.02.2013
    neusser

    neusser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss 41472 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6Y Baujahr 2002 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wolters, Neuss
    Kilometerstand:
    54
    Hi dathobi,
    schau mal bei ebay rein. Müsste was im großen VW-Skoda-Seat-Baukasten zu finden sein. Habe einen für 35 Euro erstanden. Und passt. Ansonsten beim Teilehändler-oder Reparaturdienst einen Preis machen lassen.
    MfG
    neusser
     
  5. #4 dathobi, 16.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.793
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Wiso ich? Ich brauche das Teil nicht, würde bei mir über die Anschlussgarantie gemacht, wenn es nötig ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer für anlasser

Die Seite wird geladen...

Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke! - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

    Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  2. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  3. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  4. Anlasser evtl defekt - Fragen

    Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...
  5. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...