Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Busterflex84, 24.01.2013.

1. #1 Busterflex84, 24.01.2013
    Busterflex84

Busterflex84

Hallo Zusammen,

ich wollte mir einen neuen Anlasser aus dem Zubehör anschaffen, leider kann ich den passenden Anlasser nicht 100%ig zu meinem Fahrzeug zuordnen.
    Um dies aber zweifelsfrei tun zu können, bräuchte ich die Teilenummer vom Anlasser, welcher bei mir verbaut ist.
    Mein Freundlicher möchte mir die Teilenummer nicht "verraten", ist wohl eine "Anweisung" der Geschäftsführung. Anscheinend ein Betriebsgeheimnis!? ;)
    Es handelt sich um einen:

Skoda Fabia 1,4 16V
    (55kw/75PS)
    Motorcode: AUA
    Schaltgetriebe
    EZ: 03/2003

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.01.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ein Geheimnis, soso....
    Dann lüfte ich das mal...02T 9 11 023 E (ohne Gewähr)387€ oder 02T 9 11 023 EX 290€

4. #3 neusser, 16.02.2013
    neusser

neusser

Fahrzeug:
    Skoda fabia 6Y Baujahr 2002 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wolters, Neuss
    Kilometerstand:
    54
    Hi dathobi,
    schau mal bei ebay rein. Müsste was im großen VW-Skoda-Seat-Baukasten zu finden sein. Habe einen für 35 Euro erstanden. Und passt. Ansonsten beim Teilehändler-oder Reparaturdienst einen Preis machen lassen.
    MfG
    neusser

5. #4 dathobi, 16.02.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wiso ich? Ich brauche das Teil nicht, würde bei mir über die Anschlussgarantie gemacht, wenn es nötig ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer für anlasser

Die Seite wird geladen...

Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke! - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Dank an euch!

Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  3. Start-Stop-System Problem Fabia 3

Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  4. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  5. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...