Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke!

Diskutiere Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mir einen neuen Anlasser aus dem Zubehör anschaffen, leider kann ich den passenden Anlasser nicht 100%ig zu meinem...

  1. #1 Busterflex84, 24.01.2013
    Busterflex84

    Busterflex84

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mir einen neuen Anlasser aus dem Zubehör anschaffen, leider kann ich den passenden Anlasser nicht 100%ig zu meinem Fahrzeug zuordnen.
    Um dies aber zweifelsfrei tun zu können, bräuchte ich die Teilenummer vom Anlasser, welcher bei mir verbaut ist.
    Mein Freundlicher möchte mir die Teilenummer nicht "verraten", ist wohl eine "Anweisung" der Geschäftsführung. Anscheinend ein Betriebsgeheimnis!? ;)
    Es handelt sich um einen:

    Skoda Fabia 1,4 16V
    (55kw/75PS)
    Motorcode: AUA
    Schaltgetriebe
    EZ: 03/2003

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe!!!
     
  2. #2 dathobi, 24.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ein Geheimnis, soso....
    Dann lüfte ich das mal...02T 9 11 023 E (ohne Gewähr)387€ oder 02T 9 11 023 EX 290€
     
  3. #3 neusser, 16.02.2013
    neusser

    neusser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss 41472 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6Y Baujahr 2002 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wolters, Neuss
    Kilometerstand:
    54
    Hi dathobi,
    schau mal bei ebay rein. Müsste was im großen VW-Skoda-Seat-Baukasten zu finden sein. Habe einen für 35 Euro erstanden. Und passt. Ansonsten beim Teilehändler-oder Reparaturdienst einen Preis machen lassen.
    MfG
    neusser
     
  4. #4 dathobi, 16.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wiso ich? Ich brauche das Teil nicht, würde bei mir über die Anschlussgarantie gemacht, wenn es nötig ist.
     
Thema: Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer für anlasser

Die Seite wird geladen...

Benötige Teilenummer für Anlasser/Starter. Danke! - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...