Benötige Technische Superb 3U Daten!

Diskutiere Benötige Technische Superb 3U Daten! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen O2 FL und möchte die Felgen vom Superb auf meinen montieren. Da es von Skoda keine Traglast/ Festigkeits Bescheinigung gibt...

1. #1 Matze2005, 28.07.2011
    Matze2005

Matze2005

Fahrzeug:
    FL 1.4TSI
    Kilometerstand:
    23350
    Hallo, ich fahre einen O2 FL und möchte die Felgen vom Superb auf meinen montieren.
    Da es von Skoda keine Traglast/ Festigkeits Bescheinigung gibt habe ich das Problem das mir der TÜV
    die nicht Eintragen will.
    Was ich von Euch brauchen würde wäre eine Kopie von nem Fahrzeugschein mit den Felgen X-Tended.
    X-tended.jpg
    Wenn sich jemand von Euch entscheidet mir zu Helfen Streicht Bitte Eure Adr. und die letzten 5 Stellen der
    Fahrgestellnummer mit nem Edding aus. Das Wichtigste sind die Angaben von Fahrzeug/ Motor/ Gewicht/ Achslasten VA/HA.
    Ich mache keinen Schabernack oder andere Dummheiten damit, mit 33 macht Mann sowas nicht mehr ;-)

Wär Echt Super von Euch!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze2005, 29.07.2011
    Matze2005

Matze2005

Fahrzeug:
    FL 1.4TSI
    Kilometerstand:
    23350
    Kann mir niemand Helfen????

Thema: Benötige Technische Superb 3U Daten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u technische daten

,
  2. skoda superb 3u anhängelast

,
  3. technische daten superb 3u

Die Seite wird geladen...

Benötige Technische Superb 3U Daten! - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  5. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...