Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck

Diskutiere Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das Problem, das nur noch meine 3. Bremsleuchte geht , rechte und linke Bremsleuchte nicht mehr. Habe schon den Bremsschalter...

  1. #1 cuxfabia, 07.10.2013
    cuxfabia

    cuxfabia

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das Problem,
    das nur noch meine 3. Bremsleuchte geht , rechte und linke Bremsleuchte nicht mehr.
    Habe schon den Bremsschalter getauscht , jedoch habe ich ein anderes Handbuch wo die Sicherungsbelegung nicht passt ... denke von nem Benziner oder so.
    Bei mir blinkt im Tacho auch seit kurzem das Vorglühsymbol ...
    Hat wer noch ne Idee ??
    Welche Sicherung ist die für die Bremslichter ...
    Ach ja und die Heckklappe öffnet nur noch durch mech, Betätigung am Fahrersitz ...
    Kann das zusammenhängen ?? Welche Sicherung ist für die Heckklappen Entriegelung.
    Und kann das auch ne andere Ursache haben ??
    Typische Fehler oder so ??

    Danke Stefan !!!
    Aus dem schönen Cuxhaven ...
     
  2. #2 thomas64, 07.10.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    Absicherung Bremslichter braucht dich nicht zu interessieren, da die dritte Bremsleuchte geht muss sie i. O. sein. (wenns dich dennoch interessiert, es könnte Nr 2 sein (10A))
    (nebenbei: was hat dich geritten, das du den Bremslichtschalter neu gemacht hast, wenn die dritte geht?????)

    Ich würde als erstes mal die Glühlampen verdächtigen! Es können durchaus beide kaputt sein. (das Aufleuchten der Motorkontrolle ist übrigens normal bei Ausfall des Bremslichts)


    Heckklappe öffnet el. nicht mehr (die 2 häufigsten Ursachen):
    - der Stellmotor am Abschlussblech (das Teil in der Mitte wo das Schloss eingreift(Fanghaken)) gibts nur komplett mit Fanghaken. Kostet aber nicht die Welt.
    - Kabelbruch am Taster (das Ding zwischen den Kennzeichenleuchten) zum prüfen die Heckklappenverkleidung abmachen. den Mikroschalter kannst du nebenbei ganz easy mit nem Multimeter testen.
     
Thema: Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 schräkheck schalensitze

    ,
  2. Bedienungsanleitung Skoda Fabia Baujahr 2001

    ,
  3. Sicherungsbelegung Skoda fabia Bj 2001

    ,
  4. Sicherungen Skoda Fabia 1 9TDI,
  5. skoda fabia 1 9 bj 2001 Sicherung,
  6. sicherungskasten skoda fabia ab bj. 2001
Die Seite wird geladen...

Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III "Corner"

    Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  2. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

    Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...
  3. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel

    Superb 3T ab Bj. 2008 EMUK WOhnwagenspiegel: Verkaufe meine EMUK Wohnwagen Spiegel wegen Fahrzeug wechsel. Wurden 4x verwendet und sind im tadelosen Zustand. VP.: 60 Euro
  4. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  5. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...