Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck

Diskutiere Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das Problem, das nur noch meine 3. Bremsleuchte geht , rechte und linke Bremsleuchte nicht mehr. Habe schon den Bremsschalter...

  1. #1 cuxfabia, 07.10.2013
    cuxfabia

    cuxfabia

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das Problem,
    das nur noch meine 3. Bremsleuchte geht , rechte und linke Bremsleuchte nicht mehr.
    Habe schon den Bremsschalter getauscht , jedoch habe ich ein anderes Handbuch wo die Sicherungsbelegung nicht passt ... denke von nem Benziner oder so.
    Bei mir blinkt im Tacho auch seit kurzem das Vorglühsymbol ...
    Hat wer noch ne Idee ??
    Welche Sicherung ist die für die Bremslichter ...
    Ach ja und die Heckklappe öffnet nur noch durch mech, Betätigung am Fahrersitz ...
    Kann das zusammenhängen ?? Welche Sicherung ist für die Heckklappen Entriegelung.
    Und kann das auch ne andere Ursache haben ??
    Typische Fehler oder so ??

    Danke Stefan !!!
    Aus dem schönen Cuxhaven ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 07.10.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    Absicherung Bremslichter braucht dich nicht zu interessieren, da die dritte Bremsleuchte geht muss sie i. O. sein. (wenns dich dennoch interessiert, es könnte Nr 2 sein (10A))
    (nebenbei: was hat dich geritten, das du den Bremslichtschalter neu gemacht hast, wenn die dritte geht?????)

    Ich würde als erstes mal die Glühlampen verdächtigen! Es können durchaus beide kaputt sein. (das Aufleuchten der Motorkontrolle ist übrigens normal bei Ausfall des Bremslichts)


    Heckklappe öffnet el. nicht mehr (die 2 häufigsten Ursachen):
    - der Stellmotor am Abschlussblech (das Teil in der Mitte wo das Schloss eingreift(Fanghaken)) gibts nur komplett mit Fanghaken. Kostet aber nicht die Welt.
    - Kabelbruch am Taster (das Ding zwischen den Kennzeichenleuchten) zum prüfen die Heckklappenverkleidung abmachen. den Mikroschalter kannst du nebenbei ganz easy mit nem Multimeter testen.
     
Thema: Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bedienungsanleitung Skoda Fabia Baujahr 2001

    ,
  2. Sicherungsbelegung Skoda fabia Bj 2001

    ,
  3. Sicherungen Skoda Fabia 1 9TDI

    ,
  4. skoda fabia 1 9 bj 2001 Sicherung,
  5. sicherungskasten skoda fabia ab bj. 2001
Die Seite wird geladen...

Benötige Sicherungsbelegung Fabia 1 Bj 2001 1,9TDI Schrägheck - Ähnliche Themen

  1. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...
  2. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

    Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  3. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

    Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  4. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

    Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  5. Suche Felgen 5x100 Fabia II

    Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...