Benötige Schaltplan von der Sitzheizung / Sitzheizung die 2te

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Corradomichi, 28.10.2012.

  1. #1 Corradomichi, 28.10.2012
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,

    meine Sitzheizung Fahrerseite bringt mich um den Verstand. Ich habe gerade Heizmatte / NTC getauscht und sie funktionierte. Siehe anderen Thread. Dann habe ich die Sitze gereinigt und jetzt tut sich garnichts mehr.

    Gecheckt habe ich :

    - Sicherung 7,5 A
    -Sicherung 15A oberhalb Schalttafel
    - Spannung 12 V zu den Sitzen /betätigung des Reglers
    -Spannung 12V am Regler
    - Relais/ Thermoelemente Schalttafel von rechts nach links getauscht. keine Änderung also Thermoelement / Relais IO
    - Heizmatten durchgemessen 1,6 Ohm jeweils
    -NTC durchmessen ca 8 KOhm

    Da ich nur ein Schaltplan vom T4 Bj vor 99 habe bräuchte ich mal den original Schaltplan. Hat den jemand? Noch eine Idee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corradomichi, 01.11.2012
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,
    ich wollte einmal Rückmeldung halten vllt hat irgendwer ja auch mal das Problem. Also es war nicht der NTC und auch nicht die Heizmatten. Durch das reinigen der Sitze lieferte der NTC falsche Werte . NTC gereinigt angelötet zusammengebaut geht wieder. Durch messen war der Fehler nicht feststellbar.
     
Thema: Benötige Schaltplan von der Sitzheizung / Sitzheizung die 2te
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan sitzheizung skoda superb

    ,
  2. schaltplan skoda superb sitzheizung

    ,
  3. schaltplan sitzheizung skoda octavia 2

    ,
  4. sitzheizung skoda octavia schaltplan,
  5. schaltplan sitzheizung skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Benötige Schaltplan von der Sitzheizung / Sitzheizung die 2te - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  2. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  3. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  4. Anzeige Sitzheizung

    Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...
  5. Sitzheizung prüfen

    Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...