Benötige Link zur Roststellenbeseitigung

Diskutiere Benötige Link zur Roststellenbeseitigung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht fündig geworden ;) - also, ich weiß, dass es hier irgendwo im Forum eine...

  1. #1 Karel78, 18.08.2009
    Karel78

    Karel78

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hallo Leutz,

    vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht fündig geworden ;) - also, ich weiß, dass es hier irgendwo im Forum eine Anleitung gibt, wie ich eine Roststelle (an der Heckklappe?) eines Octis behandele...
    Kann mir bitte jemand nochmal den Link dazu senden/posten???

    Das wäre super!

    Gruß Karel78
     
  2. #2 Larssxf, 21.08.2009
    Larssxf

    Larssxf

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI , 30mm tiefer dezent halt......////// Skoda Rapid 135 Original Ez 1986 in Hellrot mit Alufelgen
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    126
    hey .... habe gerade über dein Problem mit dem Rost gelesen ....

    Weißt du das Skoda 10 Jahre garantie auf rost gibt .....

    geh einfach zu deinem Skoda Händler ..... bei mir wurde die Heckklappe neu lackiert :)
     
  3. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Na so einfach ist das nicht! Ich hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen mit Skoda- Deutschland :cursing: Meiner ist jetzt ca. 8 Jahre alt und das Serviceheft ist nur 6 Jahre geführt worden. Skoda redet sich jetzt mit einer Kostenbeteiligung raus. Werkstatttreue ist das Zauberwort bei Skoda! Egal ob man selber schrauben kann, ohne Stempel keine Kulanz!!! Skoda will auch nicht einsehen das es sich um einen Konstruktionsfehler handelt und der Rost durch einen Stempel nicht zu vermeiden gewesen wäre. Ich habe viel Zeit und Geld in meinen ersten und auch wol letzten Skoda gesteckt. Ich kann nicht verstehen wie einer der nach oben will sich so sturr stellen kann. Ich für mich rede ja nicht über einen Motorschaden der auf fehlende Wartung zurückzuführen ist! Aber das ist wol zu viel für Skoda! BMW und Opel sind da anders. Selbst erlebt! Wünsche Dir mehr Glück als ich hatte. Ende des Dialogservice bei Skoda war für mich- Erster und letzter Skoda! Schade, im Grunde ein schönes Auto. Gruß in die Runde: Ralf

    PS. Durchrosten ist bei SKODA nur von innen nach außen! Und dann auch nur mit vollem Serviceheft einer Skoda Vertragswerkstatt :thumbsup:
     
Thema:

Benötige Link zur Roststellenbeseitigung

Die Seite wird geladen...

Benötige Link zur Roststellenbeseitigung - Ähnliche Themen

  1. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  2. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  3. Bremse hinten links heiß

    Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...
  4. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  5. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...