Benötige Link zur Roststellenbeseitigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Karel78, 18.08.2009.

1. #1 Karel78, 18.08.2009
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hallo Leutz,

vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht fündig geworden ;) - also, ich weiß, dass es hier irgendwo im Forum eine Anleitung gibt, wie ich eine Roststelle (an der Heckklappe?) eines Octis behandele...
    Kann mir bitte jemand nochmal den Link dazu senden/posten???

Das wäre super!

Gruß Karel78

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Larssxf, 21.08.2009
    Larssxf

Larssxf

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI , 30mm tiefer dezent halt......////// Skoda Rapid 135 Original Ez 1986 in Hellrot mit Alufelgen
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    126
    hey .... habe gerade über dein Problem mit dem Rost gelesen ....

Weißt du das Skoda 10 Jahre garantie auf rost gibt .....

geh einfach zu deinem Skoda Händler ..... bei mir wurde die Heckklappe neu lackiert :)

4. KingGT

KingGT

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Na so einfach ist das nicht! Ich hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen mit Skoda- Deutschland :cursing: Meiner ist jetzt ca. 8 Jahre alt und das Serviceheft ist nur 6 Jahre geführt worden. Skoda redet sich jetzt mit einer Kostenbeteiligung raus. Werkstatttreue ist das Zauberwort bei Skoda! Egal ob man selber schrauben kann, ohne Stempel keine Kulanz!!! Skoda will auch nicht einsehen das es sich um einen Konstruktionsfehler handelt und der Rost durch einen Stempel nicht zu vermeiden gewesen wäre. Ich habe viel Zeit und Geld in meinen ersten und auch wol letzten Skoda gesteckt. Ich kann nicht verstehen wie einer der nach oben will sich so sturr stellen kann. Ich für mich rede ja nicht über einen Motorschaden der auf fehlende Wartung zurückzuführen ist! Aber das ist wol zu viel für Skoda! BMW und Opel sind da anders. Selbst erlebt! Wünsche Dir mehr Glück als ich hatte. Ende des Dialogservice bei Skoda war für mich- Erster und letzter Skoda! Schade, im Grunde ein schönes Auto. Gruß in die Runde: Ralf

PS. Durchrosten ist bei SKODA nur von innen nach außen! Und dann auch nur mit vollem Serviceheft einer Skoda Vertragswerkstatt :thumbsup:

Thema:

Benötige Link zur Roststellenbeseitigung

Die Seite wird geladen...

Benötige Link zur Roststellenbeseitigung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...