Benötige KFZ-Schein Daten Feld 2.2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von btl04, 29.08.2013.

1. btl04

btl04

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4TSI Elegance
    ich benötige mal die kompletten Eintragungen im KFZ-Schein unter Feld 2.2 für den 5E Combi 1.4 TSI.
    Der erste Teil ist mir schon bekannt mit "ANI", brauche noch den Rest der im Feld steht.
    Nachschauen kann ich noch nicht, da meiner erst diese Woche bzw. nächste gebaut werden soll.

schon mal vielen Dank ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireheart, 29.08.2013
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Kann nur den 1.2 TSI anbieten....sry :D

4. #3 TubaOPF, 29.08.2013
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Die 5 (!) Stellen, die auf "ANI" folgen, sind der sogenannte Ausführungsschlüssel. Da es dafür ungefähr achtunddrölfzig verschiedene Varianten Deines Autos geben kann, kann niemand außer Skoda Dir sagen, was da stehen wird. Du musst also auf die Fahrzeugpapiere warten, die zu genau Deinem Auto gehören.

Gruß - Kay

5. btl04

btl04

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4TSI Elegance
    brauche die Angaben für einen Online-Reifenhändler zwecks Stahlfelge... er möchte die ganze Nummer haben. Also es muss ja nicht meine Ausstattung sein, denke nicht das die Freigabe der Felgen von Navi oder ähnlichem abhängen wird. Sein System benötigt wohl die ganze Nummer um die Freigabe einsehen zu können.

Also wenn jemand mir seine Daten zur Verfügung stellen kann, wäre ich dankbar.

(Bestellt habe ich den 1.4TSI Elegance Combi Handschalter, ohne Sport- oder Schlechtwegefahrwerk)

Vielleicht ist das evtl. wichtig.

6. Mimi84

Mimi84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Du kommst da auch mit ANI weiter (auch wenn die mehr haben wollen). Zumindestens auf den 5-6 Reifenseiten auf denen ich bisher war.
    TSN 8004 und ANI

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TubaOPF, 29.08.2013
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Zu 8004 + ANI gibt es die Ausführungen 00001 bis 00027. Such Dir einfach eine aus ;)

9. btl04

btl04

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4TSI Elegance
    Danke dafür, na ich komme da auch mit aus... aber der Händler hatte nach dem ich ihm ANI schickte, geantwortet, dass er 2.2. komplett braucht. Schicke im das jetzt genau so 00001 bis 00027, mal sehen was draus wird...

Thema: Benötige KFZ-Schein Daten Feld 2.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 kfz schein daten

Die Seite wird geladen...

Benötige KFZ-Schein Daten Feld 2.2 - Ähnliche Themen

1. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  2. Technische Daten

Technische Daten: Technische Datenblätter [IMG] [IMG] [IMG]
  3. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...