Benötige Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schubiVR6, 19.10.2012.

  1. #1 schubiVR6, 19.10.2012
    schubiVR6

    schubiVR6

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 3U 2,8V6 mit Prins VSI I
    Kilometerstand:
    173000
    Hallo hab mächtig probleme mit meinem superb.
    HAt der superb einen vorwiederstand für das frischluftgebläse`?
    ansonsten noch diese ganzen Fehler :-(

    vielen dank für eure hilfe...achso hab gerade vor knapp 10tkm eine Prins Gasanlage verbauen lassen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bei der hier vorliegenden Cliamtronic gibt es keinen Vorwiderstand mehr. Die Gebläsedrehzahl wird vom Steuergerät für Frischluftgebläse geregelt.
    Als erstes die Sicherung vom Gebläse prüfen-Sicherung 5 und 15 im Sicherungsträger Schalttafel links.
     
  4. #3 schubiVR6, 21.10.2012
    schubiVR6

    schubiVR6

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 3U 2,8V6 mit Prins VSI I
    Kilometerstand:
    173000
    hm hatte eig. alle sicherungen geprüft ohne resultat.
    die lüftung geht nicht zu regeln sie geht zwar ganz aus und mir scheint auf kleister stufe egal was man einstellt aber nicht auf mehr leistung.
    skodafachwerksstatt sagte lüftungsmotor defekt und meinte 410 euro nur der motor.
    schien mir ein bisschen unrelistisch da sie zu dem zeitpunkt ( vor ca 4 wochen) die lüftung sporadisch nochmal ging.
    gruß schubi
     
  5. #4 skodabauer, 21.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist aber manchmal so,stellenweise gehts und dann nicht und dann wieder mal kurz bis es gar nicht mehr geht.

    Besorg dir doch mal einen Lüfter vom Schrotti( 3B/3BG Passat passt auch achte auf Climatronic) und bau den einfach mal ein.

    Preiswerter wirst du nicht an einen Lüfter rankommen.
     
  6. #5 schubiVR6, 22.10.2012
    schubiVR6

    schubiVR6

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 3U 2,8V6 mit Prins VSI I
    Kilometerstand:
    173000
    unser schrotti hier ist extrem teuer kann ich auch gleich neu kaufen...komm ich an den lüfter so ran oder muss das ganze amaturenbrett raus? ist schon merkwürdig da ja die lüftung siich ja immernoch ausschalten lässt und auf kleinster stufe betreiben lässt...muss doch eine möglichkeit genau zu prüfen was kaputt ist so auf verdacht tauschen ist immer scheiße und wird dann immer teuer
    kann ich das gebläse nicht erstmal durchmessen oder so?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 svenser, 23.10.2012
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    der lüfter sitzt hiner dem Handschuhfach.

    Nach dessen Ausbau kommst du sehr gut rann.

    Bau ihn einfach mal aus und blaß ihn durch und mach ihn schön sauber. Hat zumindest bei mir mal geholfen und seit dem läuft er tadellos.
     
  9. #7 schubiVR6, 26.10.2012
    schubiVR6

    schubiVR6

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I 3U 2,8V6 mit Prins VSI I
    Kilometerstand:
    173000
    hm.. wie lange hat es gedauert das auszubauen und was muss alles raus damit ich den lüfter raus bekomme
    ??
     
Thema:

Benötige Hilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...