Benötige Hilfe !!!!

Diskutiere Benötige Hilfe !!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mächtig probleme mit meinem superb. HAt der superb einen vorwiederstand für das frischluftgebläse`? ansonsten noch diese ganzen Fehler...

1. #1 schubiVR6, 19.10.2012
    schubiVR6

schubiVR6

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 3U 2,8V6 mit Prins VSI I
    Kilometerstand:
    173000
    Hallo hab mächtig probleme mit meinem superb.
    HAt der superb einen vorwiederstand für das frischluftgebläse`?
    ansonsten noch diese ganzen Fehler :-(

vielen dank für eure hilfe...achso hab gerade vor knapp 10tkm eine Prins Gasanlage verbauen lassen.

Anhänge:

2. #2 skodabauer, 19.10.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bei der hier vorliegenden Cliamtronic gibt es keinen Vorwiderstand mehr. Die Gebläsedrehzahl wird vom Steuergerät für Frischluftgebläse geregelt.
    Als erstes die Sicherung vom Gebläse prüfen-Sicherung 5 und 15 im Sicherungsträger Schalttafel links.

3. #3 schubiVR6, 21.10.2012
    schubiVR6

schubiVR6

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    173000
    hm hatte eig. alle sicherungen geprüft ohne resultat.
    die lüftung geht nicht zu regeln sie geht zwar ganz aus und mir scheint auf kleister stufe egal was man einstellt aber nicht auf mehr leistung.
    skodafachwerksstatt sagte lüftungsmotor defekt und meinte 410 euro nur der motor.
    schien mir ein bisschen unrelistisch da sie zu dem zeitpunkt ( vor ca 4 wochen) die lüftung sporadisch nochmal ging.
    gruß schubi

4. #4 skodabauer, 21.10.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist aber manchmal so,stellenweise gehts und dann nicht und dann wieder mal kurz bis es gar nicht mehr geht.

Besorg dir doch mal einen Lüfter vom Schrotti( 3B/3BG Passat passt auch achte auf Climatronic) und bau den einfach mal ein.

Preiswerter wirst du nicht an einen Lüfter rankommen.

5. #5 schubiVR6, 22.10.2012
    schubiVR6

schubiVR6

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    173000
    unser schrotti hier ist extrem teuer kann ich auch gleich neu kaufen...komm ich an den lüfter so ran oder muss das ganze amaturenbrett raus? ist schon merkwürdig da ja die lüftung siich ja immernoch ausschalten lässt und auf kleinster stufe betreiben lässt...muss doch eine möglichkeit genau zu prüfen was kaputt ist so auf verdacht tauschen ist immer scheiße und wird dann immer teuer
    kann ich das gebläse nicht erstmal durchmessen oder so?

6. #6 svenser, 23.10.2012
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    der lüfter sitzt hiner dem Handschuhfach.

Nach dessen Ausbau kommst du sehr gut rann.

Bau ihn einfach mal aus und blaß ihn durch und mach ihn schön sauber. Hat zumindest bei mir mal geholfen und seit dem läuft er tadellos.

7. #7 schubiVR6, 26.10.2012
    schubiVR6

schubiVR6

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    173000
    hm.. wie lange hat es gedauert das auszubauen und was muss alles raus damit ich den lüfter raus bekomme
    ??

Thema:

Benötige Hilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...