Benötige Hilfe

Diskutiere Benötige Hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabia Fahrer ich fahre einen Fabia Bj 2000 und habe beide Fensterheber defekt. :wacko: Der Motor auf der linken Seite läuft zwar...

1. #1 Hade1761, 18.02.2012
    Hade1761

Hade1761 Guest

Hallo liebe Fabia Fahrer

ich fahre einen Fabia Bj 2000 und habe beide Fensterheber defekt. :wacko:
    Der Motor auf der linken Seite läuft zwar noch, die Scheibe geht aber nicht mehr rauf oder runter.
    Auf der rechten Seite knallt die Scheibe, wenn sie hochfährt in den Türrahmen, daß ich manchmal
    denke, die platzt gleich.
    Wer kann mir dabei helfen, das zu reparieren, natürlich nicht umsonst. ;)
    Auch kenn ich mich nicht aus, welche Ersatzteile ich dafür benötige.
    Ich wohne in Dortmund und würde mich über Nachrichten für die Hilfe freuen.
    Ihr könnt mir auch eine Email schreiben unter Hade1761@t-online.de.

lg
    Hade1761
    Dortmund ;)

Thema:

Benötige Hilfe

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte

Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte: Moin, mein Superb 3T mit dem ich Grade in Kroatien stecke hatte gestern Abend die blinkende Glühkerze angezeigt und seid vorhin nach 3 Fahrten...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  4. Neues Radio für meinen 5E - Hilfe

Neues Radio für meinen 5E - Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 5e (BJ2014) ein neues Radio gekauft. Es ist das Radical R-C10SK1. Heute erfolgte der Einbau was noch...
  5. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden