Benötige Hilfe :)

Diskutiere Benötige Hilfe :) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahr nen Skoda Superb 2006 Bj ! So nun würd ich da noch ein wenig was ändern wollen...... es gab doch ma die Edition 100 wo die Endrohre sichtbar...

  1. #1 BlackSuperb, 21.01.2010
    BlackSuperb

    BlackSuperb

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDi DPF / Bj.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda BaWü
    Fahr nen Skoda Superb 2006 Bj ! So nun würd ich da noch ein wenig was ändern wollen......

    es gab doch ma die Edition 100 wo die Endrohre sichtbar sind!

    Nun woher bekomm ich so ne Heckschürze und diesen Endtopf??


    Würd mich über ein paar Adressen und Preise freun?! :)

    Vielen Dank schon ma für eure Hilfe denn ich hab nichts gefunden :(

    MfG BlackSuperb
     
  2. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    Die gabs und gibt es noch... fahre so eine Edition100 und so ist es man sieht das doppelendrohr :D
     
  3. #3 edition100tdi, 21.01.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Die verchromte Doppelauspuffblende ist nur geschraubt, Stoßfänger kannste dann ausschneiden. 8o
     
  4. #4 Schlumpf0604, 21.01.2010
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    ich habe mich da im Skodaautohaus auch schon erkundigt und die meinten das es ein komplett anderer Auspuff ist und man diese nicht einfach zusammenstecken könnte.. Aber Schürze ist die selbe wie am "Standart", da ist schon eine Aussparung vorgestanzt die man nur ausbrechenh muss...

    Aber der Auspuff beläuft sich so im 350€ Sektor...


    Gruß Holger
     
  5. #5 edition100tdi, 21.01.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Das finde ich schon unverschämt, bei meinem sieht es wie eine normale geschraubte Chromblende aus, ich weiß aber auch nicht, wie die Standart Auspuffanlage aussieht.
     
  6. #6 BlackSuperb, 22.01.2010
    BlackSuperb

    BlackSuperb

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDi DPF / Bj.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda BaWü
    naja geschraubt kann ja nich sein!!!!!! ausschneiden würd nich in frage kommen sieht potthässlich aus :D

    350€ ist ja schon echter wucher, sauerei!!!!

    naja dann ma schaun.............

    danke soweit!
     
Thema:

Benötige Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...