Benötige Hilfe zum Innenraum - Umbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von BlackSuperb, 27.05.2010.

1. #1 BlackSuperb, 27.05.2010
    BlackSuperb

BlackSuperb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDi DPF / Bj.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda BaWü
    Hallo liebe Superb - Kollegen :)

habe einen Facegelifteten Superb im Besitz und würde den gerne Innen ein wenig auffrischen! Da man ja wohl sehr schlecht an Handbücher kommt nun ein paar Fragen!

Würde gern sämtliche Blenden, wie z.B. in der Mittelkonsole, Luftausströmer usw ausbauen und in weis lackieren, sowie evtl. die Innenraumbeleuchtung der Schalter usw auf weis umbauen!!

Hat da jemand erfahrungen wie ich die blenden abbekomme usw?????????

Wäre euch sehr dankbar über viele Tipps und erklärungen :)

Lg BlackSuperb

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onte

Onte

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
  4. #3 BlackSuperb, 01.06.2010
    BlackSuperb

BlackSuperb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDi DPF / Bj.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda BaWü
    super, vielen Dank :) werd ich mir gleichma anschauen !!

Dachte schon mir kann keiner helfen ;)

LG BlackSuperb

5. Onte

Onte

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Gerne, viel Erfolg.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötige Hilfe zum Innenraum - Umbau

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe zum Innenraum - Umbau - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...