benötige Hilfe bei 20 Zoll Felgen

Diskutiere benötige Hilfe bei 20 Zoll Felgen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe drei Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt: Passen 9J 20 Felgen ohne Probleme auf den Superb? Muß...

1. pit66

pit66

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 LPG
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo zusammen,

ich habe drei Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

Passen 9J 20 Felgen ohne Probleme auf den Superb?

Muß der Tacho nachjustiert werden?

Was kostet eine Einzelabnahme der Felgen?

Danke für eure Antworten.

2. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    mahlzeit....

1: wenn die ET nich zu gering ist, sollte es passen... kommt noch drauf an ob du Serien Fahrwerk oder Tieferlegung drin hast...

2: eigentlich nicht da du geringer Reifen Höhe hast... müsste dann 30 sein...

3: einzelabnahme kostet glaubebei uns an die 90 Taler....

MfG

3. #3 icke_bins, 09.11.2009
    icke_bins

icke_bins

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    nabend...

1. dürften passen wie ROB schon gesagt hat musst bloß auf die ET achten und das der Tragfähigkeitsindex von der Felge hin haut.

2. da frag lieber dann nochmal bei deinem TÜV nach bevor du hin fährst weil der eine besteht drauf andere wieder nich mit die man gut reden kann, und wenn keine große sache.

3. Also is von 50€-100€ alles möglich.

Thema:

benötige Hilfe bei 20 Zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

benötige Hilfe bei 20 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...