Benötige eure Meinungen :)

Diskutiere Benötige eure Meinungen :) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, ich habe mal ne frage was sagt ihr zum G5 ? Danke für euere Meinungen.... Golf 5
Tobias_

Tobias_

Fahrzeug
Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
Werkstatt/Händler
A24 Mobile Neuruppin
Kilometerstand
90000
Hallo Jungs, ich habe mal ne frage was sagt ihr zum G5 ?
Danke für euere Meinungen....

Golf 5

ALWAG

Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Daß es ein gutes Auto ist. Hier sind wir aber in einem Skoda-Forum, drum denke ich, daß du in einem einschlägigen VW-Forum mehr erfahren wirst. Hier hat wohl keiner Lust, sich lang und breit über den Golf auszulassen. ;)

Tobias_

Tobias_

Fahrzeug
Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
Werkstatt/Händler
A24 Mobile Neuruppin
Kilometerstand
90000
Kann man nicht trotzdem seine meinung abgeben ?(

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Preis ist okay wenn mit Garantie, gute Ausstattung. Rot wird halt nicht so oft genommen weil kein Metallic.
ABer vom Superb aufn Golf ist n Abstieg :thumbup:

pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
Willst du vom Superb auf den Golf wechseln?

Sicherlich ist der GT ein toller Wagen mit ausreichend Kraft unter der Haube... Ob der Preis ok ist, kann ich nicht sagen, da ich mich für Gebrauchtwagenpreise vom Golf nie interessiert habe...

Schaut aber schon ganz gut aus...

Gruß
Peter

ALWAG

Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Tobias_ schrieb:
Kann man nicht trotzdem seine meinung abgeben ?(
Klar kannst du das. War ja auch nur ein gut gemeinter Rat, weil du in VW-Foren ein Vielfaches von Meinungen erhalten wirst.
Eine Kritik lag mir fern. :(

Thema:

Benötige eure Meinungen :)

Benötige eure Meinungen :) - Ähnliche Themen

Frage zum Regensensor: Hallo zusammen Jetzt zur Winterzeit sehe ich morgens an der Frontscheibe dass der Schnee bzw auch das Eis im Bereich vom Regensensor geschmolzen...
Kaufberatung: Liebe Skoda-Community, ich habe einen Skoda Fabia im Blick, den ich nächste Woche probefahren kann. Ich würde gerne eure Meinung zu dem guten...
Tacho 1000MB: Hallo Zusammen, da nun die Garagenzeit naht, möchte ich mich meinem Tacho widmen. Folgende Probleme treten auf: - km Zähler ohne Funktion -...
12v Kofferraumsteckdose an die Zündung koppeln: Hallo Ihr, Erst einmal, Danke für die vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum. Ich habe auch einen Octi 2020 und bin seit dem Softwareupdate...
Einfahren und Warmfahren iV Modelle: Hallo, wie habt Ihr eure iVs Ein/Warmgefahren? Nach Rücksprache mit der Skoda Hotline wird empfohlen die ersten 500KM mit Schwerpunkt Benzinmotor...
Oben