Benötige eure Meinungen :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Tobias_, 19.05.2011.

1. #1 Tobias_, 19.05.2011
    Tobias_

Tobias_

Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Jungs, ich habe mal ne frage was sagt ihr zum G5 ?
    Danke für euere Meinungen.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    G5

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benni-Octavia, 19.05.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hab jetzt nicht die Megaahnung von Gebrauchten, aber, ich weiß nicht ob das nur mir so vorkommt, finde ich den etwas teuer?

4. #3 DarkWurst, 20.05.2011
    DarkWurst

DarkWurst

Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Finde ich auch.

Er ist zwar ganz gut ausgestattet, jedoch wären mir 14000€ für einen 4 Jahre alten Wagen mit 1,4TSI Motor zu teuer. Da die Kiste 170 PS hat, würde ich sie als Raser-Kiste abstempeln, die vieleicht nicht immer geschont wurde bem fahren.
    Persönlich finde ich den Golf 5 eh hässlich - Sport Modell hin oder her - und bin daher befangen.

5. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Das mag bestenfalls ein Golf 5 sein, ein G5 ist etwas ganz anderes... :rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötige eure Meinungen :)

Die Seite wird geladen...

Benötige eure Meinungen :) - Ähnliche Themen

1. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...
  2. Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?

Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?: Hallo, Ich möchte mir einen Octavia Kombi zulegen und habe ein schönes Angebot von meinem Händler erhalten. Es ist eine Tageszulassung: Octavia...
  3. Meinungen zu navidvds.com

Meinungen zu navidvds.com: Servus zusammen, ich hab etz mal im internet geforscht und bin auf navidvds.com gestoßen. Da bekommt man die neue V13 Version fürs columbus I für...
  4. Ich benötige unbedingt Hilfe!

Ich benötige unbedingt Hilfe!: Hallo, ich fahre einen Fabia 1.6 TDI, EZ 05/11, 154000 Km Mein Problem sind merkwürdige Nagel- oder Rattergeräusche beim fahren in dem...
  5. Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage

Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage: Da ich am überlegen bin mir eine Sportaga nachzurüsten, brauche ich eure Hilfe. Was führ AGA habt ihr verbaut und wie sieht es mit der Qualität,...