Benötige eure Meinungen :)

Diskutiere Benötige eure Meinungen :) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Jungs, ich habe mal ne frage was sagt ihr zum G5 ? Danke für euere Meinungen.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: G5

  1. #1 Tobias_, 19.05.2011
    Tobias_

    Tobias_

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuruppin 16816
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 mit 140 PS, Ausstattung Navi,Leder,Chrompaket,Lichtpaket,Sh,Multifunktionslenkrad eigentlich alles was es gibt !!!!
    Werkstatt/Händler:
    A24 Mobile Neuruppin
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Jungs, ich habe mal ne frage was sagt ihr zum G5 ?
    Danke für euere Meinungen.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    G5
     
  2. #2 Benni-Octavia, 19.05.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hab jetzt nicht die Megaahnung von Gebrauchten, aber, ich weiß nicht ob das nur mir so vorkommt, finde ich den etwas teuer?
     
  3. #3 DarkWurst, 20.05.2011
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Finde ich auch.

    Er ist zwar ganz gut ausgestattet, jedoch wären mir 14000€ für einen 4 Jahre alten Wagen mit 1,4TSI Motor zu teuer. Da die Kiste 170 PS hat, würde ich sie als Raser-Kiste abstempeln, die vieleicht nicht immer geschont wurde bem fahren.
    Persönlich finde ich den Golf 5 eh hässlich - Sport Modell hin oder her - und bin daher befangen.
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Das mag bestenfalls ein Golf 5 sein, ein G5 ist etwas ganz anderes... :rolleyes:
     
Thema:

Benötige eure Meinungen :)

Die Seite wird geladen...

Benötige eure Meinungen :) - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  2. Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung

    Lautsprechertausch notwendig oder nicht ? Eine Meinung: Nachdem ich ja schonmal beschrieben habe, wie beim Rapid ein Lautsprechertausch funktioniert, hier meine Einschätzung, ob das notwendig ist....
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

    Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...
  5. Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?

    Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?: Hallo, Ich möchte mir einen Octavia Kombi zulegen und habe ein schönes Angebot von meinem Händler erhalten. Es ist eine Tageszulassung: Octavia...