Benötige Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von quincy, 11.12.2010.

  1. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte .Ich benötige die Teilenummer von einem Kolben (75,5mm) mit flachen kolbenboden also keine Ventiltaschen .Ich habe da wiedersprüchlich Aussagen bekommen . Ich hatte das Thema schonmal im Favorit Bereich gestellt und nun gehört das die In Frage kommenden Motoren (135 / 136 ) auch in anderen Modellen verbaut wurden . Also wie gesagt es ist den Ersatzteillisten nicht zu erkennen wie der Kolben aussieht .

    vielen Dank

    quincy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buetterken, 11.12.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Am Titel des Threads könntest Du noch feilen... :D
     
  4. #3 Modestia01, 12.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    einen kolben wirst du wohl kaum bekommen ,höchstens einen satz mit laufbuchsen.
    für den S130 gab es sie auch in 2 übermassgrössen ,kolben sind oben leicht nach oben gewölbt.
    S135 hatte dieselben laufbuchsen und glatte kolben deren ventilseite etwa 2mm tiefer ist
    für den 136 gab es gewölbte kolben mit ausfräsung für die ventile.
    ebenso sportkolben von Mahle
    für den Favorit/felicia gilt ähnliches ausser das ich dort nie übermasskolben im katalog gesehen habe
     
  5. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Besten dank erstmal . Ich häng mal nen paar Bilder drann .Vielleicht helfen die weiter . Also der Kolbenboden war glatt .Die Ventiltaschen und die Quetschkante sind mein Werk . Wie gesagt der kolben hat 75,5mm und ich hab noch einen mit 76mm leider ein mieser Nachbau mit vielen Lunkern .

    gruss

    quincy
     

    Anhänge:

  6. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Danke für Eure Hilfe . Hat sich erledigt habs rausgefunden .

    gruss

    quincy
     
Thema:

Benötige Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Benötige Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  3. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  4. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  5. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...