Benötige Eure Hilfe

Diskutiere Benötige Eure Hilfe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte .Ich benötige die Teilenummer von einem Kolben (75,5mm)...

  1. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte .Ich benötige die Teilenummer von einem Kolben (75,5mm) mit flachen kolbenboden also keine Ventiltaschen .Ich habe da wiedersprüchlich Aussagen bekommen . Ich hatte das Thema schonmal im Favorit Bereich gestellt und nun gehört das die In Frage kommenden Motoren (135 / 136 ) auch in anderen Modellen verbaut wurden . Also wie gesagt es ist den Ersatzteillisten nicht zu erkennen wie der Kolben aussieht .

    vielen Dank

    quincy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buetterken, 11.12.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Am Titel des Threads könntest Du noch feilen... :D
     
  4. #3 Modestia01, 12.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    einen kolben wirst du wohl kaum bekommen ,höchstens einen satz mit laufbuchsen.
    für den S130 gab es sie auch in 2 übermassgrössen ,kolben sind oben leicht nach oben gewölbt.
    S135 hatte dieselben laufbuchsen und glatte kolben deren ventilseite etwa 2mm tiefer ist
    für den 136 gab es gewölbte kolben mit ausfräsung für die ventile.
    ebenso sportkolben von Mahle
    für den Favorit/felicia gilt ähnliches ausser das ich dort nie übermasskolben im katalog gesehen habe
     
  5. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Besten dank erstmal . Ich häng mal nen paar Bilder drann .Vielleicht helfen die weiter . Also der Kolbenboden war glatt .Die Ventiltaschen und die Quetschkante sind mein Werk . Wie gesagt der kolben hat 75,5mm und ich hab noch einen mit 76mm leider ein mieser Nachbau mit vielen Lunkern .

    gruss

    quincy
     

    Anhänge:

  6. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Danke für Eure Hilfe . Hat sich erledigt habs rausgefunden .

    gruss

    quincy
     
Thema:

Benötige Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Benötige Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...