Benötige Eure Hilfe

Diskutiere Benötige Eure Hilfe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte .Ich benötige die Teilenummer von einem Kolben (75,5mm)...

  1. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte .Ich benötige die Teilenummer von einem Kolben (75,5mm) mit flachen kolbenboden also keine Ventiltaschen .Ich habe da wiedersprüchlich Aussagen bekommen . Ich hatte das Thema schonmal im Favorit Bereich gestellt und nun gehört das die In Frage kommenden Motoren (135 / 136 ) auch in anderen Modellen verbaut wurden . Also wie gesagt es ist den Ersatzteillisten nicht zu erkennen wie der Kolben aussieht .

    vielen Dank

    quincy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buetterken, 11.12.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Am Titel des Threads könntest Du noch feilen... :D
     
  4. #3 Modestia01, 12.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    einen kolben wirst du wohl kaum bekommen ,höchstens einen satz mit laufbuchsen.
    für den S130 gab es sie auch in 2 übermassgrössen ,kolben sind oben leicht nach oben gewölbt.
    S135 hatte dieselben laufbuchsen und glatte kolben deren ventilseite etwa 2mm tiefer ist
    für den 136 gab es gewölbte kolben mit ausfräsung für die ventile.
    ebenso sportkolben von Mahle
    für den Favorit/felicia gilt ähnliches ausser das ich dort nie übermasskolben im katalog gesehen habe
     
  5. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Besten dank erstmal . Ich häng mal nen paar Bilder drann .Vielleicht helfen die weiter . Also der Kolbenboden war glatt .Die Ventiltaschen und die Quetschkante sind mein Werk . Wie gesagt der kolben hat 75,5mm und ich hab noch einen mit 76mm leider ein mieser Nachbau mit vielen Lunkern .

    gruss

    quincy
     

    Anhänge:

  6. quincy

    quincy

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Danke für Eure Hilfe . Hat sich erledigt habs rausgefunden .

    gruss

    quincy
     
Thema:

Benötige Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Benötige Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...