Benötige ein Gutachten / ABE / Freigabe für die TSW Felge

Diskutiere Benötige ein Gutachten / ABE / Freigabe für die TSW Felge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich benötige ein Gutachten / ABE / Freigabe für die TSW Felge Typ: VX 1 (VENOM) in 8 x 18" ET 35 LK 5 x 112 für einen Skoda Octavia (II) 1Z...

1. #1 frettchen, 10.12.2007
    frettchen

frettchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo,
    ich benötige ein Gutachten / ABE / Freigabe für die TSW Felge Typ: VX 1 (VENOM) in 8 x 18" ET 35
    LK 5 x 112 für einen Skoda Octavia (II) 1Z RS
    147 KW mit Reifen 225/40 R18 V oder Y

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Oder einen Tüv nennen der diese OHNE Karoserie arbeiten einträgt. ?-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benötige ein Gutachten / ABE / Freigabe für die TSW Felge
Die Seite wird geladen...

Benötige ein Gutachten / ABE / Freigabe für die TSW Felge - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...