Benötige dringend Hilfe besitze diese Heckschürze und habe kein Gutachten benötige dringend eins, bi

Diskutiere Benötige dringend Hilfe besitze diese Heckschürze und habe kein Gutachten benötige dringend eins, bi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.teilehaber.de/sofort-kauf/349567.html Das ist der Link zur der Heckschürze die ich benötige, brauche dringend ein Gutachten für...

1. #1 Kazoku@fabia, 29.09.2008
    Kazoku@fabia

Kazoku@fabia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 30.09.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Gibt es denn für dieses Teil überhaupt ein(e) ABE/Zulassung/Gutachten für Deutschland? Diese Schürze scheint mir so knapp über der Strasse aufzuhören, dass die vorgeschriebene bzw. empfohlene Bodenfreiheit laut TÜV nicht gegeben ist. Hier der Eintrag der guten alten Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenfreiheit Hier noch ein weiterer Text: http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/5405/502862/Bodenfreiheit.html . Ich würde daher einfach mal auf Einzelabnahme tippen.

Unabhängig davon finde ich dieses monströse Teil einfach nur hässlich. Zudem hab ich hab die Typen gefressen, die voll renntauglich bespoilert rumfahren aber vor jedem Gullydeckel auf omataugliche Schrittgeschwindigkeit abbremsen und ihr Auto am liebsten tragen würden X( 8| Aber das ist eine andere Geschichte...

Gruß
    geronimo 8)

Thema:

Benötige dringend Hilfe besitze diese Heckschürze und habe kein Gutachten benötige dringend eins, bi

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend Hilfe besitze diese Heckschürze und habe kein Gutachten benötige dringend eins, bi - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...