Benötige dringend Hilfe besitze diese Heckschürze und habe kein Gutachten benötige dringend eins, bi

Diskutiere Benötige dringend Hilfe besitze diese Heckschürze und habe kein Gutachten benötige dringend eins, bi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.teilehaber.de/sofort-kauf/349567.html Das ist der Link zur der Heckschürze die ich benötige, brauche dringend ein Gutachten für...

  1. #1 Kazoku@fabia, 29.09.2008
    Kazoku@fabia

    Kazoku@fabia

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 geronimo, 30.09.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Gibt es denn für dieses Teil überhaupt ein(e) ABE/Zulassung/Gutachten für Deutschland? Diese Schürze scheint mir so knapp über der Strasse aufzuhören, dass die vorgeschriebene bzw. empfohlene Bodenfreiheit laut TÜV nicht gegeben ist. Hier der Eintrag der guten alten Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenfreiheit Hier noch ein weiterer Text: http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/5405/502862/Bodenfreiheit.html . Ich würde daher einfach mal auf Einzelabnahme tippen.

    Unabhängig davon finde ich dieses monströse Teil einfach nur hässlich. Zudem hab ich hab die Typen gefressen, die voll renntauglich bespoilert rumfahren aber vor jedem Gullydeckel auf omataugliche Schrittgeschwindigkeit abbremsen und ihr Auto am liebsten tragen würden X( 8| Aber das ist eine andere Geschichte...

    Gruß
    geronimo 8)
     
Thema:

Benötige dringend Hilfe besitze diese Heckschürze und habe kein Gutachten benötige dringend eins, bi

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend Hilfe besitze diese Heckschürze und habe kein Gutachten benötige dringend eins, bi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

    Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  4. Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!

    Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de [ATTACH] Bild / Entwurf von: @irixfan [ATTACH] Bild von:...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...