Benötige dringend beide Türen links + Heckklappe in grau/blau für Skoda Fabia 6Y Limousine

Diskutiere Benötige dringend beide Türen links + Heckklappe in grau/blau für Skoda Fabia 6Y Limousine im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, kann sie leider nirgendwo finden... Am liebsten um Duisburg herum oder bei jemand, der die...

1. #1 pc-rath.de, 06.07.2015
    pc-rath.de

pc-rath.de

Hallo!
    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, kann sie leider nirgendwo finden...
    Am liebsten um Duisburg herum oder bei jemand, der die Teile auf Palette schicken kann...

2. #2 pc-rath.de, 07.07.2015
    pc-rath.de

pc-rath.de

Alle 5 Türen in Schwarz / Silber + evtl. Zündschloss nehme ich auch, wenn der Preis stimmt...

3. #3 Hans-C., 07.07.2015
    Hans-C.

Hans-C.

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Probiers doch mal bei einem örtlichen KFZ-Verwerter und/oder Schrottplatz.

bei Ebay gibt es auch reichlich Angebote, wenn man nach "Tür Fabia 6y" sucht :)

4. #4 pc-rath.de, 07.07.2015
    pc-rath.de

pc-rath.de

Also die beiden Optionen sind: die beiden Türen in dieser Farbe oder alle in Schwarz/Silber. Die Türen in dieser Farbe habe ich weder bei ebay, noch bei kleinanzeigen gefunden. Alle 5 Türen vom Händler für zusammen 600-700 Euro + Einbau sind mir etwas viel...
    Da dachte ich mir: vielleicht hat jemand noch einen Frontschaden Skoda und schlachtet den???

5. #5 pc-rath.de, 07.07.2015
    pc-rath.de

pc-rath.de

Thema:

Benötige dringend beide Türen links + Heckklappe in grau/blau für Skoda Fabia 6Y Limousine

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend beide Türen links + Heckklappe in grau/blau für Skoda Fabia 6Y Limousine - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  5. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...