Benötige den Schaltplan für den Lichtschalter vom Octavia 1U.

Diskutiere Benötige den Schaltplan für den Lichtschalter vom Octavia 1U. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Benötige den Schaltplan für den Lichtschalter vom Octavia 1U. Bzw die Steckerbelegung mit Farben am besten. Weil das Parklicht...

1. Doc

Doc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi Bj 2008
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo zusammen!

Benötige den Schaltplan für den Lichtschalter vom Octavia 1U. Bzw die Steckerbelegung mit Farben am besten.
    Weil das Parklicht nicht funktioniert.
    Ich habe mal den Lichtschalter herrausgezogen und gesehen das da mindestens 2 Kabel durchtrennt sind! Das das original so ist kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber ob das was mit dem nicht funktionierenden Parklicht (bei abgezogenem Schlüssel Blinker links oder rechts) zu tun hat weiß ich nicht.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen!?

Gruß Matze

2. ingoth

ingoth

Hallo

Lichtschalter Pin 13 gr/br Standlicht links für Parklicht von Blinkerhebel Pin 9
    Lichtschalter Pin 14 gr/li Standlicht rechts für Parklicht von Blinkerhebel Pin 10
    Spannung Blinkerhebel kommt vom Zündschloss Pin 4 für Parklicht ist nur in Zündschloss Stellung 0
    vorhanden.

Gruß Ingo

3. Doc

Doc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi Bj 2008
    Kilometerstand:
    65000
    Danke Ingo!

Werd mir den Lichtschalter dann dank Deiner Angaben mal genauer unter die Lupe nehmen. :)

Gruß Matze

Thema: Benötige den Schaltplan für den Lichtschalter vom Octavia 1U.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u lichtschalter demontage

,
  2. skoda octavia u1 2000 standlicht schaltplan

,
  3. skoda octavia u1 standlicht schaltplan

,
  4. schaltplan skoda octavia 1u,
  5. octavia 1u standlicht welche kabel,
  6. skoda octavia 1u lichtschalter pinbelegung
Die Seite wird geladen...

Benötige den Schaltplan für den Lichtschalter vom Octavia 1U. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dachgrundträger Octavia Combi 5E

Dachgrundträger Octavia Combi 5E: Ich biete meine Grundträger für den Octavia Combi 5E mit Dachreling an. Erworben 2014, selten gebraucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Für...
  2. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  3. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  4. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...