Modellübergreifend +++ Benötige Columbus SW1164 +++

Diskutiere +++ Benötige Columbus SW1164 +++ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) hat jemand die SW1164 für mein Columbus? Vielen Dank schon mal Toni

Hanno80

Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Falls das für das MIB 1 Columbus ist, wäre ich auch interessiert.

Gruß, Hanno
 

Toni_181_

Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ich meine die Columbus/RNS510 Ausführung.

Gruß
Toni
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.327
Zustimmungen
5.755
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Sicher dass es überhaupt eine 1164 gab? Zumindest hab ich da nichts in meinem Bestand...

Gibts nen speziellen Grund wieso Du die uralt-Firmware da draufnageln willst? Ansonsten nimm doch die übliche modifizierte 5238, die wenigstens auch große SD-Karten (SDHC), POI, Radiotext etc. unterstützt.
 

Toni_181_

Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ja gibt es :)
Ein guter Freund will UNBEDINGT von der 0904 auf die 1164 gehen und ich möchte ihm helfen...
Er lässt sich nicht zu etwas anderem überzeugen...
 

Anhänge

  • 1164.jpg
    1164.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 78
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.327
Zustimmungen
5.755
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Tja dann...
 

Toni_181_

Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Vielen Dank, hab ihn gleich mal angeschrieben.
Allerdings war er das letzte mal am 29.01.2016 online... ;( :(
 
Thema:

+++ Benötige Columbus SW1164 +++

+++ Benötige Columbus SW1164 +++ - Ähnliche Themen

Superb III Probleme BT Telefon - Columbus Business: Hallo zusammen, heute ist einfach während der Fahrt meine Telefonverbindung unterbrochen und seither kann sich das Columbus nicht mehr mit meinen...
Octavia II welchen columbus typ habe ich: hallo bin neu hier wie bekomme ich raus welchen Columbus model verdaut ist?
Rapid Skoda Rapid 2015 Columbus nachrüsten: Hallo zusammen, hier eine Fragen an die Experten. Ich habe ein Skoda Rapid 2015 mit dem Swing Radio verbaut. Meine Frage kann ich dieses durch...
Fabia III Amundsen SmartLink und Sprachsteuerung Aktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia 3 Kombi (BJ.2017) mit Amundsen Radio und benötige einen Aktivierungsschlüssel für Smartlink...
Octavia III Kein Ton nach Upgrade von MIB1 auf MIB2.5: Guten Abend, ich habe meinen Skoda Octavia 5e (BJ 2014) mit einer MIB2.5 (Columbus) aufgerüstet. Leider funktioniert auch nach Entfernen des...
Oben