Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere +++ Benötige Columbus SW1164 +++ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :)
hat jemand die SW1164 für mein Columbus?
Vielen Dank schon mal
Toni
Sicher dass es überhaupt eine 1164 gab? Zumindest hab ich da nichts in meinem Bestand...
Gibts nen speziellen Grund wieso Du die uralt-Firmware da draufnageln willst? Ansonsten nimm doch die übliche modifizierte 5238, die wenigstens auch große SD-Karten (SDHC), POI, Radiotext etc. unterstützt.
Ja gibt es
Ein guter Freund will UNBEDINGT von der 0904 auf die 1164 gehen und ich möchte ihm helfen...
Er lässt sich nicht zu etwas anderem überzeugen...
Superb III Probleme BT Telefon - Columbus Business: Hallo zusammen,
heute ist einfach während der Fahrt meine Telefonverbindung unterbrochen und seither kann sich das Columbus nicht mehr mit meinen...
Rapid Skoda Rapid 2015 Columbus nachrüsten: Hallo zusammen,
hier eine Fragen an die Experten.
Ich habe ein Skoda Rapid 2015 mit dem Swing Radio verbaut.
Meine Frage kann ich dieses durch...
Fabia III Amundsen SmartLink und Sprachsteuerung Aktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia 3 Kombi (BJ.2017) mit Amundsen Radio und benötige einen Aktivierungsschlüssel für Smartlink...
Octavia III Kein Ton nach Upgrade von MIB1 auf MIB2.5: Guten Abend,
ich habe meinen Skoda Octavia 5e (BJ 2014) mit einer MIB2.5 (Columbus) aufgerüstet. Leider funktioniert auch nach Entfernen des...