benet-tuning.cz !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FeliSport, 19.01.2002.

1. #1 FeliSport, 19.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich hab auf www.benet-tuning.cz mir einen katalog angefordert per mail.
    dieser katalog kam nach 3 tagen schon bei mir an.

deren katalog ist in euro preise+fotos vom getunten octavia und einen tuning katalog von autostyl-janko!!!

die haben mir noch einen ganz netten brief auf english geschrieben das sie keinen dealer in deutschland haben und alles via post zusenden,und es auch ein wenig teurer dadurch ´wird.

hatte spiezell für fahrwerk angefragt.die haben mir das alles in der tabelle angekreuzt wo ich was finde und dazu noch erklärungen.zudem noch ein großes danke für mein interresse.alles per handschrift

also ich bin sehr begeistert von denen.die scheinen einen klasse service zu haben auch für kunden aus deutschland.

wenn ihr was sucht dann kauft doch mal bei benet-tuning. :D :D :D

mfg kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Wie sieht es denn mit TÜV ABE usw. aus? Kann mir vorstellen das das nicht unbedingt zum Lieferumfang gehört?

Und ... wie sieht die Bezahlung aus? Kreditkarte ist ja meist bezahlbar ... hat aber nicht jeder??

4. #3 KleineKampfsau, 19.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Im Rahmen der Aktion "Clubmitglieder - Rabatt bei Bestellungen" habe ich mich hier einmal kundig gemacht. Die Teile von Benet-Tuning haben keine ABE oder Ähnliches. Auf Nachfrage beim TÜV erklärte mir dieser, dass ohne jegliche Vorlage niemals eine legale Eintragung erfolgen wird. Also Finger weg, zumindest bis Tschechien im Rahmen der EU-Erweiterung eine EG-Betriebserlaubnis anbieten kann.

Andreas

Thema: benet-tuning.cz !!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tuner benet

,
  2. benet tuning skoda

,
  3. benet skoda tuning

,
  4. skoda benet tuning
Die Seite wird geladen...

benet-tuning.cz !!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Bestellung bei skoda-tuning.cz

Bestellung bei skoda-tuning.cz: hey! möchte dort jemand zukünftig was bestellen? kenne den shop nicht und bin auch dem tschechisch nicht mächtig. würde mich gern anschließen....