Benefiz-Corso auf dem Nürburgring für Streckenposten im Rollstuhl - mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von geronimo, 06.05.2010.

1. #1 geronimo, 06.05.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo zusammen,

hier mal der etwas andere Veranstaltungshinweis: Am 12. Juni veranstalten die "SLK-Risti" den 3. Benefiz-Corso zugunsten von Markus Krämer, einem ehrenamtlichen Streckenposten, der bei der Ausübung seiner Tätigkeit so schwer verletzt wurde, dass er seit dem Unfall im Rollstuhl sitz. Teilnehmen können folgende Fahrzeuge:
    • Jedes Team mit einem Mercedes-Benz SLK-Roadster kann teilnehmen. Dies gilt natürlich auch für die Fahrer eines SL / AMG oder eines anderen sportlichen Autos aus dem Hause von Mercedes-Benz.
    • Gerne gesehen sind auch Teams mit einem anderen Cabriolet, wie z. B. einem AUDI TT, einem BMW Z1, Z3, Z4 oder Z8, Alfa Romeo Spider, usw.
    • Wir erwarten auch gerne Teams mit einem Porsche, Ferrari, Maserati, Lamborghini...
    • Und wir haben absolut nichts gegen gepflegte Old- und Youngtimer einzuwenden.
    Vielleicht hat gibt es hier ja Mitglieder, die ein entsprechendes Fahrzeug zur Hand haben und diese tolle Aktion unterstützen wollen. Die Informationen zum Corso und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier: http://slk-risti.de/2010-Nuerburgring-1/index_2010_Nuerburgring-1.htm

Da mein Vater einen SLK hat werden wir mit diesem gemeinsam an der Aktion teilnehmen (sonst wäre ich mit meinem CX angereist ;) ), vielleicht trifft man sich dann am Ring um Gutes zu tun.

Solidarische Grüße
    geronimo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benefiz-Corso auf dem Nürburgring für Streckenposten im Rollstuhl - mitmachen!

Die Seite wird geladen...

Benefiz-Corso auf dem Nürburgring für Streckenposten im Rollstuhl - mitmachen! - Ähnliche Themen

1. Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene

Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
  2. Skoda Fahrsicherheitstraining/Perfektionstraining 22./23.8. FSZ Nürburgring

Skoda Fahrsicherheitstraining/Perfektionstraining 22./23.8. FSZ Nürburgring: Servus! Jemand ausm Forum dieses Wochenende beim Fahrsicherheitstraining / Perfektionstraining am FSZ Nürburgring dabei? Ich hab es zum...
  3. 13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring

13. Benefiz-Corso 2015 Nürburgring: Hallo zusammen! :) Ist jemand am kommenden Wochenende beim 13. Benefiz-Corso der Streckensicherung auf dem Nürburgring dabei?...
  4. Fabia RS aus "BM" am Nürburgring

Fabia RS aus "BM" am Nürburgring: Moin grüner RS mit schwarzem Dach am Ring gesichtet Bist Du im Forum und drehst da auch deine Runden...?! ;)
  5. SucheLadeboy für Rollstuhl

SucheLadeboy für Rollstuhl: Suche zum verladen eines Rollstuhls, Ladeboy oder andere Vorrichtungen.