Fabia III Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?

Diskutiere Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia 3 zuzulegen, jedoch genügt keines der verfügbaren Radiosysteme meinen Ansprüchen...

schismatic

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia 3 zuzulegen, jedoch genügt keines der verfügbaren Radiosysteme meinen Ansprüchen. Deswegen würde ich gerne ein beliebiges anders (Android-) Radio nachrüsten wollen.
  • Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?
  • Woher bezieht man passende Einbaurahmen und -blenden?
  • Gibt es bekannte Probleme beim Anschließen der Boxen, PDC und Radioantenne?

Viele Dank für eure Auskunft!

Thema:

Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?

Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Einbau Doppel DIN Radio in Fabia I / EZ 01/2007: Hallo Zusammen, ich habe mir von NavGear das Doppel Din Android Navi DSR-N 270 bestellt (http://www.navgear.de/Autoradio-PX-8345-919.shtml) und...
Doppel Din Radio in Yeti nachrüsten: Hallo Ich beabsichtige mir einen Yeti zukaufen. Hat schon jemand das original Radio gegen ein anderes getauscht? Ich habe ein Alpine Doppel Din...
Privatverkauf Fabia 2 Einbaurahmen für DIN-Radio in Doppel-DIN Schacht: Hallo, ich biete einen neuen Einbaurahmen für ein DIN-Radio in einen Doppel-DIN Schacht mit passenden 4 Schrauben an. Der Rahmen ist...
Privatverkauf Kenwood DDX 7029 Doppel DIN: Wegen Fahrzeugwechsel!!! Hier noch nen kleiner Clip zum Radio!!!! http://www.youtube.com/watch?v=wbRVH1wblk8 Dazu gibt es noch das Bluetooth...

Sucheingaben

skoda fabia 3 radio nachrüsten

,

skoda fabia 3 doppel din radio

,

Skoda fabia nj radio nachrüsten

,
skoda fabia 3 nachrüstradio
, skoda fabia nj3 Radio nachrüsten, großes Radio skoda Fabia 3, skoda fabia nj3 Android Radio, fabia 3 2 din, navi doppel din Skoda fabia III, skoda fabia autoradio nachrüsten, nachrüstradio fabia 3, fabia Radio nachrüsten , fabia 3 für android nachrüsten, skoda fabia nj3 doppel din, 2din Radio für fabia, skoda fabia 3 doppeldinradio
Oben