Beleuchtungsprobleme in der Mittelkonsole (Temp,Lüfter)

Diskutiere Beleuchtungsprobleme in der Mittelkonsole (Temp,Lüfter) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit ein paar Woche habe ich ein Problem mit meiner Beleuchtung an der Mittelkonsole unter dem Radio. Ich meine die Drehschalter für die...

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

seit ein paar Woche habe ich ein Problem mit meiner Beleuchtung an der Mittelkonsole unter dem Radio.
    Ich meine die Drehschalter für die Temperatur, Lüftergeschwindigkeit und den Drehschalter für die Luftströmung. Ebenso die beiden Taster für AC und Umluft.

Wenn ich z.B. den ein oder anderen Schalter zu feste/schnell drehe, geht die beleuchtung aus. Auch ein kurzer Schlag gegen die Verkeidung bewirkt das. Ab und zu geht die Beleuchtung dann wieder an, nach einem kleinem Schlag oder durch schnelles dreher der Schalter.

Folglich ein wackelkontakt. :(
    Aber wo kann der liegen?
    Hat/hatte jmd. das Problem auch schonmal? Und wie kann ich das wieder in ordnung bringen?

Danke im voraus.

gruß

2. MotoX

MotoX Guest

Hast schon mal die Glühbirne überprüft?
    vielleicht sitzt die nicht richtig in der Halterung(sitzt glaub ich hinter dem Regler für die Lüfterstärke)

Gruß MotoX

Thema:

Beleuchtungsprobleme in der Mittelkonsole (Temp,Lüfter)

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsprobleme in der Mittelkonsole (Temp,Lüfter) - Ähnliche Themen

1. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  2. Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt

Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto aus der Kühlen Garage komme funktioniert die Klima, als auch das Heizen und es kommt ein...
  3. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  4. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  5. Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!: Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...