Beleuchtungskombination beim Abschließen

Diskutiere Beleuchtungskombination beim Abschließen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir überlegt das es sinnvoll wäre, wenn ich meinen Oci zumache, dass das Licht (nebler´s oder abblendlicht) noch ca....

1. #1 Manuel407, 21.08.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Hallo zusammen,

habe mir überlegt das es sinnvoll wäre, wenn ich meinen Oci zumache, dass das Licht (nebler´s oder abblendlicht) noch ca. 5-30sec. leuchtet...
    Habe nämlich probleme mit meinem Schloss an der Haustür und da wäre dies eine Lohnenswerte Problemlösung...

Gibbet´s da irgendwas oder kennt jemand jemanden, der einen kennt und dieser hat es vielleicht :beten:

mfg Manuel

2. #2 eisbärchen, 21.08.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Schau mal HIER nach.
    Da gehst Du auf Octavia, dann auf Design und dann auf Außendesign. Scroll etwas runter, es heißt "coming home" -Funktion.

Gruß
    eisbärchen

3. #3 Manuel407, 21.08.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    dankscheen :geburtstag:

4. ingoth

ingoth

Thema:

Beleuchtungskombination beim Abschließen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungskombination beim Abschließen - Ähnliche Themen

1. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  2. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  3. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  4. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  5. Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...

Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...: Hallo zusammen, als ich vorhin von Arbeit nach Hause Fahren wollte, stellte ich beim Ausparken schon fest das mit der Bremse etwas nicht stimmt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden