Beleuchtung
Diskutiere Beleuchtung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier (danke für die Aufnahme) und habe mir jetzt einen Yeti Baujahr 2012 gekauft, gleichzeitig mein erster Skoda. Meine Frage:...
Thema:
Beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung - Ähnliche Themen
-
wer kann Beleuchtung umbauen von grün auf weiß (umlöten) im Ruhrgebiet
wer kann Beleuchtung umbauen von grün auf weiß (umlöten) im Ruhrgebiet: nabend suche jemanden der Instrumente (Tasten vor Schaltung, Deckenlampen, Navi) umlöten kann Danke -
Handschuhfach keine Beleuchtung
Handschuhfach keine Beleuchtung: Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen Fabia Style Combi und bin soweit sehr zufrieden damit. Etwas bedauerlich und unstimmig finde ich die... -
Beleuchtung Lichtschalter/Innenlicht
Beleuchtung Lichtschalter/Innenlicht: Hallo Leute, sind bei euch die Schalter für Innenbeleuchtung auch nicht beleuchtet ? In Dunkelheit schwer die zu fienden. -
Steuergerät Beleuchtung
Steuergerät Beleuchtung: Guten Abend Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Bj. 2010 (3T4) 1.8 TSI, 160 PS (118 kW) und habe ein riesen Problem _Gerade... -
Kofferraum Beleuchtung Helligkeit
Kofferraum Beleuchtung Helligkeit: Hallo, finde die Kofferraumbeleuchtung im Kodiaq viel zu dunkel, obwohl im Gegensatz zum Suberb schon Leds verbaut sind. Bei meinem alten Superb 3...