Beleuchtung Zigarettenanzünder?

Diskutiere Beleuchtung Zigarettenanzünder? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War bei meinem 2016er (MJ17) auch so. Ist damals in die Zeit gefallen, wo die 230 V Steckdose im Businesspaket nicht lieferbar war.

1. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    War bei meinem 2016er (MJ17) auch so. Ist damals in die Zeit gefallen, wo die 230 V Steckdose im Businesspaket nicht lieferbar war.

2. #62 Chris83, 03.08.2020
    Chris83

Chris83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 1.8 L&K
    L&K MJ2016. 220V Steckdose, Ambientebeleuchtung, Ringe sind beide beleuchtet

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Und genau da vermute ich den Unterschied. Mit der 230 V Steckdose hat in der Zeit wohl auch die 12 V Dose einen beleuchteten Ring. Bei den Modellen, wie bei mir, ohne die 230 V fehlt auch die Beleuchtung. Ambientebeleuchtung hatte mein damaliger Style auch.

Thema: Beleuchtung Zigarettenanzünder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb zigarettenanzünder

,
  2. fabia 3 anzünder beleuchtung

,
  3. superb phonebox

,
  4. phonebox skoda,
  5. skoda superb phone box,
  6. leuchte für zigarettenanzünder,
  7. beleuchtung für zigarettenanzünder,
  8. skoda superb combi 3t beleuchteter Zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Zigarettenanzünder? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an

Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...
  2. Beleuchtung Schalter Fensterheber

Beleuchtung Schalter Fensterheber: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen 3 Jahre alten Citigo Fun, 60 PS als Neuzuwachs. Ein schönes Stadtauto! Mir ist aufgefallen, das die...
  3. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich bin neu hier (danke für die Aufnahme) und habe mir jetzt einen Yeti Baujahr 2012 gekauft, gleichzeitig mein erster Skoda. Meine Frage:...
  4. Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung

Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung: Hi, bei meinem Fabia 2 wurde das Armaturenbrett wegen Austauschs des Heizgebläses ausgebaut. Die Reparatur war o.k., aber jetzt weiß ich nicht...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder

Beleuchtung Zigarettenanzünder: Hallo, heute könnte ich auch mal Hilfe gebrauchen. Bei mit ist die Beleuchtung vom Anzünder durchgebrannt. Irgendwie habe ich dämlich angestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden